Hi bin neu hier und auch aus Sachsen

• Halli Hallo,
    ich bin Marcus und komme aus dem Erzgebirge und bin 26 Jahre alt!

ich habe mir vor 2 Wochen einen Ford Mondeo

Champions League 1,6 mit 160 PS zugelegt.Bin vorher noch nie Ford gefahren bzw hatte ich einen in meinen Besitz(hatte bis jetzt nur 2xSeat).Bin mit dem Mondeo vom Preis Leistung total zu frieden und lässt sich Prima fahren

und schöne Ausstattung

.

Bin durch Zufall auf das Forum gekommen weil ich mich nach aktueller Navi Software gesucht habe und hier den ein Thread gefunden und mir gleich die aktuellen Karten bestellt.

Habe erst mal alle Scheinwerferbirnen gewechselt und das die Birnen von der Umgebungsbeleuchtung(wen das so heißt) gewechselt.

Nächstes Jahr werde ich mich um die Felgen kümmern!

mfg Marcus

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Mondi wünsch ich Dir. Aus welcher sächsischen Ecke kommste denn genau wenn man fragen darf?

Gruß Leomondeo

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Mondi wünsch ich Dir. Aus welcher sächsischen Ecke kommste denn genau wenn man fragen darf?

Gruß Leomondeo

komme aus dem Erzgebirge

• Jetzt weis ich bescheid :thumbup: . Ich selber wohne in Gera, aber bin aus Sachsen vor 5 Jahren ausgewandert und stamme Ursprünglich aus Borna. Das liegt in der Nähe von Leibzsch :D :lolschild: :lolschild: . Oder meintest Du MondeoCSR? :rolleyes:

Gruß Leomondeo

• war UND DU auf mich bezogen ?( wenn ja dann Döbeln :thumbup:

ach und :picssonstnix: :D :burnrubber0:

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (23. Juni 2013 um 21:07)

• 1. Willkommen hier!
    2. Viel Freude mit dem Mondi!
    3. Aue ist nicht Erzgebirge sondern Sachsen! Steht so am Bahnhof. :P Erzgebirge steht erst ab Schwarzenberg an den Bahnhöfen/Haltepunkten. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Warum soll Sachsen nicht sein eigenes Erzgebirge haben? Hat ja auch seine eigene Schweiz :D :thumbup: :lolschild: .

• @leo :lolschild:

Ein herzliches _Welcomehier142_ auch von mir.

Wo ich gelesen habe das du aus dem Erzgebirge kommst dachte ich schon du bist der der flashmans get low mondi gekauft hat.

Aber Champions Edition ist auch nicht schlecht.

Dann noch viel Spaß hier im forum.

Lg aus Gera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!