Echt geiles X-Design...
OH
19 Zoll oder doch lieber 20 Zoll ? :)
-
Summavit -
23. Juni 2013 um 21:55
-
-
Ich seh' schwarz!
Mir wär's sogar zu schwarz, ein kleines Farbtüpfelchen fände ich besser.
Die Sache ist aber: Dir soll es gefallen, nicht mir.
Und nun gaaanz vorsichtig mit Kanten und dergleichen! -
Schöne Felgen. Wirken sehr gross.
Aber nur schwarz gefällt mir dann nicht so.
Aber dir muss es gefallen.
-
Ganz ruhig bleiben
sie bekommen in den nächsten Wochen noch ein wenig Farbe. Hatte vor entweder den rand der felge rot zu machen oder eine Speiche rot zu machen
-
Aber von der Optik her geht 17 Zoll in den Riesenradkästen beim MK4 gar nicht finde ich. Zumindest nicht bei den Sommerschlappen.
Gilt meiner Meinung nach eigentlich nur, wenn man nicht tieferlegt. Ohne Tieferlegung könnte man auch gleich bei 16-Zoll bleiben... das allein bringts dann einfach nicht. Mit Tieferlegung finde ichs wunderbar, 18 Zoll ist auch noch schön. Alles darüber wird meiner Meinung nach einfach zu groß. Und zwar noch gar nicht mal vom Fahrkomfort her, auch wenn der sicher auch nicht berauschend ist. Aber ich meine schon rein optisch. Es muss doch auch immer noch zum Auto passen. Wenn ein M5 oder ein RS6 19- oder 20-Zöller verpasst kriegt, okay, da passt das einfach gut zur restlichen sportlich-aggressiven Optik und vor allem auch zur tatsächlichen Leistung und der generellen Auslegung als Autobahn-Killer. Aber unser Mondi ist sowas nun mal nicht. Da siehts dann schnell nach Möchtegern aus. Möchtegern eine 500-PS-Kiste, kanns mir aber nicht leisten, also halt nur die Riesenräder. Heutzutage geht ja der Trend leider auch schon bei ganz gewöhnlichen Autos immer mehr zu völlig überdimensionierten Reifen und dabei irgendwie das Gefühl dafür mehr und mehr verloren, dass das eigentlich gar nicht mehr zum Fahrzeug passt.
-
Hat jemand mal Probiert 21 Zöller unter den mk4 zu bringen?
-
22 war schon mein gedanke
aber da freut sich der Felgenrand
-
22 war schon mein gedanke
aber da freut sich der Felgenrand
Aber dann höher- statt tieferlegen und als Offroadbomber verwenden
.
-
nein nur mit Tieferlegungsfedern kei nFahrwerk aber wie gesagt das war nur mal Kopfkino das heißt nicht gleich umsetzen
dieses Jahr schon gar nicht
-
22 Zoll puuuh, mag ja extreme Sachen aber das wird glaube ich sehr eng.
-
Dann schau doch mal bei Summavit die 20 zoll an,er hat noch keine Tieferlegung drin aber der Abstand von Rad zu Koti ist doch genug platz
-
-
nicht vorher Urteilen und dann selber nachmachen
-
Die musste aber mit Spurplatten dann ganz weit rauslegen, sonst musste a) den Radkasten vergrößern und b) kommste nicht mehr ins Auto
.
-
stimmt @Leomondeo das sollte OH wissen den er hat die Teile ja selber drauf
-
Ich glaube sundream hatte mal 21 zoll drauf.
-
siehste da liegen wir ja gar nicht mehr soweit weg von 22
-
Also 21 Zoll kann ich mir vielleicht gerade so noch vorstellen ab 22Zoll denke ich wird nicht drin sein ohne die Radhausschalen zu entfernen.
Zur Radkastenkante ist schon genug platz aber innen zur Radhausschale wird das schon bei 20 Zoll eng. Finde ich zumindest. -
Und nicht vergessen, die Felgen oberhalb 20" werden dann auch immer breiter!
Nicht daß die am Mondi dann in der Mitte zusammenstoßen! -
ach da sind 245 dann 300er und 8J gleich 11J
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!