Kindersitzerhöhung

• Hallo Leute, weiß jemand zufällig von euch wo man(n) eine Kindersitzerhöhung für den Titanium S in Alcantara Schwarz mit roten Ziernähten zu kaufen bekommt ? Hatte erst überlegt ob ich zum Polsterer gehe und mir eins anfertigen lasse aber vielleicht gibt es ja so etwas schon irgendwo !
    Danke...

• eine Kindersitzerhöhung für den Titanium S in Alcantara Schwarz mit roten Ziernähten zu kaufen bekommt ?

Na einzige was mir da direkt einfällt ist die Original Rücksiztbank mit integrierten Sitzerhöhungen.. was aber sicher preislich nicht in dem Bereich liegt was du dir vorgestellt hast :D

• an die hab ich auch schon gedacht, hab dann alle teile zusammenbestellt und gleich wieder weinend ( weil ich so arm bin) ins bett gegangen!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ist der Austausch eine riesen Aktion , oder beschränkt sich das nur auf die Sitzbank ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• eigrntlich nix wildes, nur noch die aufnahme für die erhöhung.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Was würde denn eine Anfertigung der Sitzerhöhung beim Polster/Sattler in etwa kosten und haben wir hier im Forum keinen der so etwas Beruflich macht ? Hat jemand zufällig die Farbnr. vom Alcantara Stoff und der roten Ziernaht parat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!