Hallo Leute, weiß jemand zufällig von euch wo man(n) eine Kindersitzerhöhung für den Titanium S in Alcantara Schwarz mit roten Ziernähten zu kaufen bekommt ? Hatte erst überlegt ob ich zum Polsterer gehe und mir eins anfertigen lasse aber vielleicht gibt es ja so etwas schon irgendwo !
Danke...
Kindersitzerhöhung
-
Herr KaLeu -
27. Juni 2013 um 10:39
-
-
eine Kindersitzerhöhung für den Titanium S in Alcantara Schwarz mit roten Ziernähten zu kaufen bekommt ?
Na einzige was mir da direkt einfällt ist die Original Rücksiztbank mit integrierten Sitzerhöhungen.. was aber sicher preislich nicht in dem Bereich liegt was du dir vorgestellt hast

-
an die hab ich auch schon gedacht, hab dann alle teile zusammenbestellt und gleich wieder weinend ( weil ich so arm bin) ins bett gegangen!
-
Ist der Austausch eine riesen Aktion , oder beschränkt sich das nur auf die Sitzbank ?
-
eigrntlich nix wildes, nur noch die aufnahme für die erhöhung.
-
Was würde denn eine Anfertigung der Sitzerhöhung beim Polster/Sattler in etwa kosten und haben wir hier im Forum keinen der so etwas Beruflich macht ? Hat jemand zufällig die Farbnr. vom Alcantara Stoff und der roten Ziernaht parat ?
-
Go4IT
2. Juni 2025 um 20:41 Hat das Thema aus dem Forum Innenverkleidungen / Dachhimmel nach Sitze verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!