Hat schon jemand Bearbeitungsgebuehren vom Fahrzeugkredit zurück gefordert ?

  • Das war 2007.

  • Heute hat die Fordbank stolze 570,- Euro rüber geschoben ... ich bin dann mal schoppen!

  • wir warten und warten ... und warten

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Da ich bereits im letzten Jahr mein Geld erst mit Nachdruck via Anwalt von der Santander erhalten habe, habe ich gestern einen Brief von meinem Anwalt bekommen, in diesem steht das wir auch die Klage wegen der Verzinsung gewonnen haben, immerhin nochmal ca. 170 € und die Santander auch die Anwalts und Gerichtskosten übernehmen muss !

  • Heute hat die Fordbank stolze 570,- Euro rüber geschoben ... ich bin dann mal schoppen!

    Wann hast du das bei der Fordbank eingereicht?

  • Wir haben von unsrem damaligen Opel kauf von der GMAC Bank auch alles bekommen.

    Nachdem ich den Mahnbescheid beantragt habe, hat die GMAC Bank erstmal Widerspruch eingelegt und ich hatte schon alle Unterlagen zur Eröffnung eines Rechtsstreits zu Hause.

    Kein Plan, was die da für Sachbearbeiter haben, aber ca. 10 Tage später, haben wir nen Brief erhalten, in dem die Rückzahlung bestätigt wurde - inkl. Zinsen und Mahnkosten! 2 Tage später war das Geld dann auf dem Konto.

  • Danke! :)

    Dann hab ich ja noch Hoffnung. Ich habe meine beiden Faxe am 01.12. hingeschickt.

  • Moin,

    seit gestern morgen auf dem Konto von der Ford Bank 424,34€ einfach so aus dem nichts.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Du arbeitest ja auch für Ford :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf...
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Hallo
    Ich kann auch vollzug melden, gestern waren 610,00€ von der Commerz F. aufn Konto.
    Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, zumal ich erst mitte Dezember eingereicht habe.

  • Deutsche Bank hat ausgezahlt! :dankeschild:

  • Habt ihr auch alle die 4% Verzinsung bekommen ?
    Bei mir hat alleine das mehrere hunder Euro ausgemacht ;)

  • Basiszins + 5% Punkte gab's on top. Waren über 50% der Gebühr. Besser konnte man das Geld nicht anlegen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!