AHHHH ROST IM MOTORRAUM ! ! !

• Zitat

von nephilim:
    "Die Lippe liegt -soweit ich das sehe- nicht an der Motorhaube an."

Vielleicht reicht es schon, die beiden kleinen Gummidämpfer, auf denen die Haube im geschlossenen Zustand aufliegt noch etwas weiter einzudrehen.
    Damit kann man den Spalt einstellen und die Klappe kommt etwas weiter runter.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Sieht aber bescheiden aus, wenn die Motorhaube unterhalb der Kotflügelecken zu liegen kommt oder die Scheinwerfer einen mitkriegen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• @nephilim: Vielen Dand für die aussagekräftigen Bilder :thumbup: Ich werde die Teile definitiv selber montieren wollen und vorher ausprobieren wo es am meisten Sinn macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!