Sammelbestellung für Ford Pflaume (farbig) am 10.3.14 AKTUELLE BESTELLUNG

• Die Postbote hat geklingelt und hatte ein Brief von Manuel im Gepäck. Freue mich wie Hulle, dass die Badges da sind.

Auch hier im Forum möchte ich mich bei Manuel (Ratlooker) ganz herzlich bedanken für seine Mühen und das diese Sammelbestellung sauber über den Tisch ging.
    Hoffe das auch bei allen anderen der Postbote den Brief nicht verschlampt hat und die Badges heil bei euch abliefert.

VIELEN DANK MANUEL!!! :thumbup::dankeschild::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von DaPlaya9971 (9. April 2014 um 20:13)

• Sehr sehr gerne... und ich weiß auch warum ich zuviel gezahlt habe ;) Habe ein Set zuviel bestellt :D das ist aber jetzt bei FB zum Verkauf ;) dann sind es nicht mehr ganz soviel zuviel ;)
    Habs aber gerne gemacht. Freut mich das einige schon Post haben. Ist ja doch auf die Post verlass :D

Also viel Spaß Jungs mit den Klebern. Und Pitbull danke für die nächste Sammelbestellung ;)

Habe bereits neue Anfragen per PN bekommen. Vielleicht machst du der Übersicht halber ein neues Thema auf? Nicht das es hier unter geht ;)

LG Manuel

• So habe doch Post von der Käsestrasse erhalten :lolschild: da Frauchen der meinung war diese den ganzen Tag spazieren zutragen :thumbup:

Danke nochmal an Manuel fürs Bestellen und vertrauen an alle.

• Ach schau an da habe ich denen gesagt den Brief können sie ruhig als letztes oder am nächsten Tag verschicken ... kein Verlass mehr auf Bestechungsgeld :D
    :lolschild::lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

• So habe doch Post von der Käsestrasse erhalten :lolschild: da Frauchen der meinung war diese den ganzen Tag spazieren zutragen :thumbup:

Danke nochmal an Manuel fürs Bestellen und vertrauen an alle.

Endlich wird's vorn und hinten und an den Rädern grün!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Endlich wird's vorn und hinten und an den Rädern grün!

wo soll die den hin vorn deiner Meinung nach beim Sportgrill :lolschild: dahinter?

• wo soll die den hin vorn deiner Meinung nach beim Sportgrill :lolschild: dahinter?

Ach ich vergaß du konntest die ja keinen"richtigen" Grill leisten :D Was machst du den jetzt mit dem übrigen Pfläumchen?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nix mach ich damit ,es wartet auf Dich wenn deine Pflaume mal Fallobst wird :thumbup:

• Nix mach ich damit ,es wartet auf Dich wenn deine Pflaume mal Fallobst wird :thumbup:

Du bist mir einer :D

• Habe jetzt für meinen Schwarzen die schwarzen Fordpflaumen von DMB bekommen. Mittwoch bestellt, heute da. Top!!!

Wie habt ihr es gemacht? Einfach auf die alte Pflaume kleben, oder habt ihr euch die Mühe gemacht, die alte Pflaume zu entfernen, und wenn, wie seit ihr dort vorgegangen?

Vielen Dank im voraus.

• Wie habt ihr es gemacht? Einfach auf die alte Pflaume kleben,

genau so @Allodo, schön Untergrund säubern dann Pfläumchen bissl erwärmen mit Fön und gut ausgerichtet dran das Ding :thumbup:

• Frag doch mal den MondeoFanatiker, viell. hat der noch welche.

• Hab ich gemacht, Thx. Echt doof dass die Gel badges nicht mehr hergestellt werden, THX Ford... :cursing:

Edit: Heute alles klar gemacht, sehr netter Typ. Durch die Feiertage und Neujahr dauert es ein wenig länger, aber was solls. Wenn wer auch welche braucht, immer schreiben, ich hab ihm angedroht dass sich die Leute aus dem Forum melden werden.

Einmal editiert, zuletzt von Jene (22. Dezember 2014 um 18:09)

• Gel badges sind angekommen und sie sehen super aus, mal sehen wann ich die verbaut bekomm. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!