Automatische Türschließung mit Scheiben unten
-
Beule1808 -
26. Juli 2013 um 08:22 -
Erledigt
-
-
-
Hallo,
mir ist es tatsächlich mal im Restaurant passiert:
Hab Auto bei Regen geparkt. Alle Fenster zu. Als ich nach dem Essen raus kam war Schiebedach und Fenster offen und im Auto alles Nass. Hab offensichtlich mit irgendwas in meiner Tasche auf den Auf-Knopf gedrückt und das Auto war im Empfangsbereich. Damals hab ich mirgewünscht dass die Fenster ebenfalls zugehen. Opitmal wäre es halt wenn das Auto über den Regensonsor gemerkt hätte das es regnet und dann die Fenster und Schiebedach wieder verschlossen hät. Aber grundsätzlich find ich das gut dass die Fenster zum Lüften vor dem Losfahren geöffnet werden können und dann offen bleiben.
Gruß
Erik
Mein Beileid, sollte aber in den nächsten Tagen bei der Hitze wieder trocken sein!
-
nach einem nicht so tollen tag .. danke für diesen thread ..
herrlich ... und ich hab gute laune ..

-
Hallo an alle ich habe ein Problem mit dem hinteren Fenster auf der fahrer Seite wenn ich den Öffner Knopf auf der FB auf gedrückt halte gehen zwar alle Fenster runter aber nachher fährt dieses eine nicht mehr hoch alle anderen schon. Von innen klappt aber alles wie es soll was kann das sein und wie bekomme ich es wieder weg.
MFG Thomas und schöne Feiertage
-
Neu Anlernen vielleicht...
-
Zitat
von Spike1985:
Neu Anlernen vielleicht...
Jetzt mußt Du ihm aber auch sagen, wie
OK - ich tipp' eh schon...
Fenster schließen und wenn es zu ist noch 2x nachdrücken. -
Fast: ca 2 Sekunden nach oben gezogen halten

-
danke für die schnellen Antworten hat super funktioniert
wünsche einen guten Rutsch 
-
Go4IT
2. Juni 2025 um 18:38 Hat das Thema aus dem Forum Elektronik nach Zentralverriegelung verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!