Spiegel Umbauen

• Da die SuFu mir nicht das geliefert hat wonach ich gesucht habe hier mal die Frage
    Kann ich an meinem Mondeo Turnier Bj 3/11 den Toter-Winkel-Assistent nachrüsten
    ohne zuviel Aufwand. Sprich liegen schon Kabel etc. oder müsste das alles noch gelegt werden?

LG Manuel

• Würd mich auch mal interessieren, und gleich noch dazu würd ich dann auch noch den Spurhalte Assistenten nachrüsten, aber ich glaube das könnte zu viel Aufwand werden, da müssen ja auch Sensoren rein. (weissnicht)

• kann mir nicht vorstellen das man den Toten-Winkel-Assistent nachrüsten kann. Normalerweise sind in der D-Säule die Sensoren verbaut, die schauen ob sich da was befindet. Und dann noch die Spiegel tauschen und Kabel legen....ich persönlich halte es für fast ausgeschlossen.

• Sensore, Kabel, Steuergerät(e), Spiegelgläser... da ist man ganz flott im vierstelligen Bereich. Aber wenn du es doch machst, halt uns auf dem Laufenden! :picssonstnix:

• In erster Linie erstmal der Gedanke und die Frage ob es überhaupt geht oder ausgeschlossen ist ;)

Ich wollte heute eh zum FFH weil ich gestern mein Kabel für das aktivieren oder deaktivieren des Airbags gefunden habe.
    Dank der SuFu war es einfach das tot liegende Kabel zuzuordnen.

Mal schauen was der FFH haben möchte ;) wird bestimmt knapp 100 kosten wie ich es gelesen habe hier.

Aber wie gesagt dann werd ich da mal nachfragen ob oder ob nicht und wenn ja wieviel Asche die möchten... :D

LG

• Jau ich war zwar da aber die laufen auf reserve an Mittarbeitern mir hat ein Kollege aus dem Verkauf Auskunft gegeben der Teilemann war nicht da..
    hatte sovieles was ich fragen wollte und bin über die Spiegel hinwech gekommen.
    Mein FFh wollte aber für die Airbag geschichte 190 Euro inkl. allem haben. zumindest laut dem Typen hinter dem Bildschirm der etwas überfragt war.

Ich werde kommende Woche nochmal hin und Nachfragen diesmal hoffentlich erwische ich den richtigen und nehme mir meine Liste schriftlich mit.
    Der gute war ja schon bei den paar kleinigkeiten überfordert ... :lolschild:

Ich bleib dran und meld mich dann wenns Infos gibt.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!