klicken hinten Geschwindigkeitsabhängig ***Lösung***
-
Frank -
2. August 2013 um 21:01 -
Erledigt
-
-
Kein Problem:-) Aber ich glaube originalfelgen brauchen keinen Zentrierring. Da ist alles passend gebohrt:-)
-
So ist es. Aber dass du auch noch Spurplatten drauf hast, hast du uns auch verschwiegen. Die könnten ja auch etwas mit dem Geräusch zu tun gehabt haben. Naja, Hauptsache es passt wieder alles.
-
Ich denke auch die Aluspurplatten haben noch als guter Klangkörper gewirkt. Mir war bis zu dem Zeitpunkt als mir die Werkstatt sagte das dass Problem die Zentrierringe gar nicht klar das ich dort mal suchen sollte. Ich hatte mich dann doch wohl zu doll auf die Bremsanlage eingeschossen. War wohl schon ein wenig Blind.
PS: meine Rad/Reifen/Spurplatten/Fahrwerkskombination steht doch bei mir unter jedem Beitrag:-)
-
Na, wenigstens ist das noch eine relativ preiswerte Lösung gewesen.

-
Es sei denn, der Händler berechnet drei Stunden Fehlersuche. Dann waren das ziemlich teure Zentrierringe.
OH -
35,80 Euro habe ich für die Erkenntnis bezahlt. Ist in meinen Augen ein total fairer Preis. Ich hätte ja wie doof weiter gesucht
-
steht doch bei mir unter jedem Beitrag
Ups. Meistens lese ich das nicht, weil manche Forumsmitglieder da auch oft viel Quatsch reinschreiben.
-
Go4IT
30. Mai 2025 um 18:23 Hat das Thema aus dem Forum Stoßdämpfer nach Radaufhängung verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!