Empfänger ????

• Ich habe hier im Forum gesucht, aber nix gefunden.

Vorne mittig befindit sich die kleine schwarze Halbkugel auf dem Amaturenbrett. In der Bucht heute zufällig das Teil gesehen und dort steht, es ist ein Empfänger.

Was empängt er denn?

• Hi Leute.

Das ist kein Empfänger. Das ist der Sensor der Sonnenstandsabhängigen Klimaautomatik !
    d.h. draussen zwar nicht so warm, aber Sonne Knallt >> Klimanlage regelt kälter.. :thumbup: .

Greetings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

2 Mal editiert, zuletzt von Ryche (4. August 2013 um 12:01)

• auf dem Amaturenbrett vorn mittig die Halbkugel auf den Luftschlitzen für die Frontscheibe. :D

• @mondiarchi du hast die Frage nicht verstanden :D , nicht was sondern wo es ist :thumbup:

• Ich dachte immer das wäre der Funkempfänger für die ZV! Wieder was gelernt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• achso,das Ding in der Mitte.Das habe ich auch.Dachte schon es gibt schon wieder was neues...

• Hallo,

ich dachte ich hätte in der BA gelesen es wäre der lichtsensor für die lichtautomatik

• Hallo,

ich dachte ich hätte in der BA gelesen es wäre der lichtsensor für die lichtautomatik

Falsch Gedacht! Sonnensensor für Klimaautomatik...
    Aber mit Licht/Sonne, Sensor und Automatik warste ja nah dran! :thumbup:

• Hallo,

Der kombinierte Licht/-Regensensor sitzt im Fuss des Innenspiegels.

• Der kombinierte Licht/-Regensensor sitzt im Fuss des Innenspiegels.

Und beim FL Modell noch das GPS Modul!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!