Ist es möglich, in den hinteren Türen Sonnenschautzrollos nachzurüsten?
Also keine Aufbau-Universaldinger, möglichst welche di in der Türverkleidung "versenkt" sind.
Im Ford-zubehörprogramm habe ich Rollos gefunden, aber leider keinerlei Bilder oder weitere Infos was und wie die Nachgerüstet werden bzw. ob´s solche Aufbaudinger sind.
Gruss
Rollos in den hinteren Türen nachrüstbar?
-
Björn_R -
3. August 2013 um 21:38 -
Erledigt
-
-
Hätte ich das vor dem Tönen gesehen hätte ich mir diese hier geholt
und hier das Video dazu macht schon sinn...
-
Um die versenkbaren Rollos nachzurüsten, brauchst du neben den Rollos auch neue Türverkleidungen. Und dann noch den Fensterrahmen mit den Haken für die Rollos.
-
Hallo,
dieser Sunniboy wäre ja eine echte Alternative.
Meine Scheiben sind momentan ja auch mit Folie getönt, aber das gesamtergebnis lässt zu wünschen übrig(weißer Rand) und auch sonst schlampige verlegung vom sogenannten Profi.Bin deshalb am Überlegen die Folien wieder zu entfernen und suche daher eine Alternative.
-
Hätte ich die vorher gesehen wären diese jetzt drinne... weil die auch vollflächig abschließen guten Insektenschutz somit bieten.
LG
-
Genau, das finde ich auch sehr gut, dass man die Fenster hinten öffnen kann und der Sonnenschutz noch gegeben ist bzw. auch keine Insekten rein kommen.
Wenn mein Auto beim lacker war um die Kratzer vom Folieneinbau zu lackieren, werde ich dann mal überlegen was ich genau mache - momentan steht der Sunniboy aber ganz oben auf der Liste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!