Mondeo MK4.de Treffen 2014 - Laberecke - TERMIN: 08.08. - 10.08.2014

• Wenn es nicht in die Ferne geht (weissnicht) , komme ich gern!!

Wo/wie in die Liste eintragen ?( :sleeping: , finde sie nicht.
    Gruss

• wo ist es den jetzt nun kelbra oder kyf?

kelbra? hätte ich 90km wäre also dabei :)

• Tja ich werde wohl alleine aufschlagen da ich selber noch Freitags Arbeiten muss (Urlaubssperre) und meine Frau auch
    Samstags noch Arbeiten muss. Würde dann Freitags nach der Arbeit noch los düsen und dann aufschlagen. Werde auch im Zelt pennen.

LG Manuel

• Urlaub ist genehmigt. Dani und ich sind dann auch wieder mit von der Partie und wenn alles klappt dann von Fr- So.

• Kleine Änderung, ich steige von Hotel auf Zelten um. Wir kommen wie geplant zu zweit aber ohne den MK1 der ist nämlich Geschichte. :(

Als wir den nach 1,5 Jahren Standzeit wieder anmelden wollten, hätten wir 2.200 Euro rein stecken müssen, und das war uns bei einem 18 Jahre alten Mondi dann doch zu teuer. Dieser wurde jetzt in den Auto Himmel befördert, und Junior ist für ein paar Euros mehr auf ein Cabrio umgestiegen.

• Hi Freunde

Ist ein gewisser Platz gebucht wo dann so viele zelto kommen können wie wollen oder muss man Frühzeitig einen Platz buchen ?

Grüße Andy

• Nein! So wie ich weiß jeder bucht selbst im Bungalow oder Hotel oder Stellplatz fürs Zelt. Nur der Grillplatz ist reserviert. Ich bin schon 1 Woche vorher dort und habe einen Bungalow .

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zelt muss extra gebucht werden? Stehen die nicht bei den Wagen mit dran oder bei der Grillhütte?
    Denn steht ja oben 25 pro Person und Nacht oder habe ich da was verplant?
    LG

• jao dann 30 ;) mir gehts nur um die Info Zelte bei den Autos oder extra Platz ?
    hatte mir jetzt alle beiträge hier durchgelesen aber nix gefunden irgendwie

LG

• Zelte bei den Autos

Zelte bei den Autos, der Platz für Autos ist direkt bei der Grillhütte bzw. gegenüber jenachdem wo man sich ausbreiten möchte!

Das mit den 30 Euro stimmt so ja auch nicht ganz. Die 25 Euro werden ja nur "einmal" fällig und teilt sich quasi durch alle Teilnehmer und die 5 Euro werden auch nur fällig für die, die Zelten, der Rest die im Hotel schlafen entfällt das theoretisch. Aber das nur kurz damit keine Missverständnisse aufkommen.
    Zum Thema kosten wird Alex ( DaPlaya9971 ) sicher bald noch noch etwas genaueres schreiben damit das jeder für sich einplanen kann!

Gruß
    Enrico

• Wär eine teure Grillhütte geworden für 25€ pro Nase :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ...mit lebenslang Bier kostenlos, lebenslang Kohle kostenlos, lebenslang Fleisch kostenlos... ok, is gebucht!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wie bereits Enrico schon schrieb, werde ich die Tage mal nun genauere Informationen hier posten.

Eins aber schon vorweg:
    Die 25€ für die Grillhütte pro Tag muss natürlich NICHT jeder einzeln zahlen, sondern das wird auf alle Teilnehmer aufgeteilt.

• ...mit lebenslang Bier kostenlos, lebenslang Kohle kostenlos, lebenslang Fleisch kostenlos... ok, is gebucht!
    OH

Lebenslang KOHLE :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!