Ein freundliches Hallo von einem Neuen

• Hallo ich bin neu hier bin 57 Jahre und komme aus dem Raum Köln.

Ich hab mir gestern einen 2008er Turnier, Titanium X mit 2 Liter Diesel gekauft und fahre erstmals Diesel sowie Automatik.

Ist schon recht spannend für mich.

Ich hab seit gestern hier schon recht viel informatives gelesen.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dicken :thumbup: . Viel Spaß hier.

• _Welcomehier142_ im Forum @ManfredZX11 und viel Spaß mit deinem Mondi sowie unfallfreie Fahrt :thumbup: :fahrenlenkrad:

• So gestern hab ich Ihn geholt und bin restlos begeistert.

Zwischen meinem alten 2.0 Benziner MK2 und Ihm sind Welten.

Hat der Titanium X eigentlich auch eine USB Schnittstelle?

• Kommt auf deine Ausstattung an.
    Sollte sich wenn Vorhanden im Handschuhfach befinden denke ich.
    Kannst du aber auch im ETIS nachschauen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Willkommen bei FordEtis – der online Technical Information Services-Website von Ford.

FordEtis bietet schnellen online Zugriff auf alles Wissenswerte zu Wartungen und Instandsetzungen von Ford Fahrzeugen.

Besuchen Sie FordEtis zum ersten Mal, klicken Sie bitte auf Über FordEtis, um Einzelheiten zu erfahren.

Ich bin ein Link ,Drück mich

Hier kannst du deine Fahrgestellnummer (VIN) eingeben und Ausstattungsmerkmale deines Fahrzeuges abfragen und noch so einige andere
    Dinge, Wartungspläne, usw. :thumbup:

Edit. Zur Info ,es sind im ETIS nicht alle Bereiche frei zugänglich, also nicht wundern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Super hab mal geschaut....ist aber ne lange Liste.......nur von USB steht da nix :(

• Hallo,

da ich auch nur einen AUX Eingang habe kann ich dir nicht weiterhelfen.

Ich vermute allerdings das da irgendetwas mit Sound & Conect stehen sollte.

• BT/VC Telefon-Schnittst.+ USB-Verb

So etwas sollte dann wohl im ETIS stehen.

• BT/VC Telefon-Schnittst.+ USB-Verb

So etwas sollte dann wohl im ETIS stehen.

Ja, aber nur wenn es auch verbaut ist.
    Schneller geht aber diese Methode: Handschuhfach auf, reinkucken, USB-Buchse sehen oder eben nicht. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich hoffe, das mit dem sehen klappt noch! :P
    Spaß! Herzlich _Welcomehier142_ (wenn auch etwas spät) auch von mir!

.....ooch mit Brille gehts schon noch :D

Ich hab auch nur den Aux Eingang im Handschúhfach, aber ich hab die Navigationssoftware auf einer 16 GB SD-Karte das das funktioniert prima.

• Hey, herzliche Grüße zurück.

Bin auch Admin, hab auch nen Mondeo Automatik, komme auch aus dem Bergischen und arbeite sogar gleich bei Dir um die Ecke in GL....

Viel Spass mit dem Neuen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!