Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)

• Sieht gut aus, Eure Mondi-Runde !
    Aber irgendwie fehlt da ein Fließheck..?! Werde mir den März im Kalender vormerken, wenn es zeitlich passt werd´ich mit rankommen.
    Osnabrück ist ja nur ne halbe Stunde weg...

• ...Osnabrück ist ja nur ne halbe Stunde weg...

Stimmt. Ich habs auch ma in 37 Minuten geschafft :D:burnrubber0:

• Am 9.3. ist es wieder soweit! :wiegeil132:

Einmal editiert, zuletzt von Ratlooker (26. Februar 2014 um 16:01)

• Der Sonntag rückt immer näher, Zeit es nochmal dran zu erinnern aktuell waren heute angenehme 12 Grad hier in OS bei strahlender Sonne :D wer
    also Sonntag Zeit und Lust hat ist nochmals gerne eingeladen.

Hoffe es wird wieder ein klasse treffen mit vielen Mondeos!

LG Manuel

• Moin,

ich bin morgen auch wieder dabei. Ich freue mich auf ein Treffen bei schönem Wetter...

LG Dennis

• Jau spitze meinen habe ich vorhin auch noch :auto-waschen: morgen nochmal die Politur rausholen und etwas schicker machen ;)

Freu mich auf morgen ;):wiegeil132:

LG Manuel

• Ich wäre auch sehr gerne dabei nur ich hab dann 210 km vor mir -.-

Der nächste Termin wäre dann ja am 12/13.04.2014 wenn ich es schaffen sollte!
    Oder ist da noch ein anderer Termin für das Treffen geplant?

Kann dann nur leider nicht versprechen dass mein mondy noch sauber ist zwecks toter Tierchen -.-

MFG

Schwippi

• Treffen ist 100% am 13.4.14 nicht eher und kein We später im April :)
    Freut mich das einige dazu kommen wollen.

LG

• So wie es leider bei mir aussieht habe ich an dem Tag Nachtschicht und darf dann abends auf der Arbeit antanzen. Klappt also leider bei mir wieder nicht sonst wäre ich echt gerne mal rum gekommen.

Also dann hoffentlich beim nächsten mal.

Gruß Tai

• Schade. Aber so ist das bei uns Schichtarbeitern nun mal. Ich konnte beim letzten Treffen nich erscheinen, hatte Frühschicht. Dafür klappts jetzt am 13. 04., da hab ich mein Wochenende am Wochenende :D

• So noch knappe 2 Wochen dann trifft man sich wieder und diesmal alle mit Sommerschuhen ;) :P:auto-waschen:

LG

• Welcher Sand (zur Garage lauf und nachschau) ick sehe nix :D hehe

Bei mir ist es der Blütenstaub von meiner Birke der mir mehr Sorgen macht wenn wir kurz anhalten und ausladen.
    Daher muss ich kommende Woche auch wieder :auto-waschen:
    Aber weiß noch nicht obs so bleibt dann, also sauber denn bin Samstag noch in Leverkusen.
    Mal schauen mal schauen.

Wer kommt denn alles?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!