Moin,
ich bin dabei und freue mich schon auf Sonntag.
LG Dennis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
ich bin dabei und freue mich schon auf Sonntag.
LG Dennis
Ich hoffe doch das ich auch mit ungewaschenen Mondi *schäm* kommen darf. Kam bzw. Koome zur Zeit nicht zum waschen
Ich hoffe doch das ich auch mit ungewaschenen Mondi *schäm* kommen darf. Kam bzw. Koome zur Zeit nicht zum waschen
NEIN!!! Wer ungewaschen kommt (egal, wie das jetzt ausgelegt wird ), wird mit gemischten Pommes nich unter 2Kg bestraft
btt: da ich ja auch morgen dort erwartet werde, könnt man ja "Kolonne fahrn". Also, wer aus Richtung Ruhrgebiet auch dorthin unterwegs ist, und sich mir anschließen möchte (keine Panik, max. 130 mit Tempomat ), bin ab 14Uhr "on the road", fahre vonner A52 über die A43 und dann die A1 nach OS.
würde ggf. mitkommen wenn es Ok ist
Ruhrgebiet Velbert PLZ 42555...muss noch mit der Zeit schauen, da Frauen bis 13.30 mitm Auto bei der Arbeit ist.
melde mich nachher nochmal
Dann komme ich lieber nicht
@domi2609: ey, warn Scherz, die ham gar keine gemischten Pommes da
@Stivaaras: jo, mach das
bin noch am überlegen..^^ Sonntag ist im Allg, nen blöder Tag für mich. Muss 23 Uhr zur Arbeit und fahre täglich 1100 km
Aber evtl. wenn Bock hast kann man sich ja mal so treffen wohnst ja um die Ecke oder man veranstaltet mal ein treffen hier im Pott
Hier wollte doch eh schonmal jeder hin
davon ab haben wir hier mit der Zeche usw. die schöneren Hintergründe für geile Fotos
Was halltet ihr/du davon :d
Hab nix dagegen, sich mal spontan auffn Kaffee oder'n Bier ( n kleines) bei ner interessanten Location zu treffen, beispielsweise an einer der umliegenden Halden, Zechen oder Industrieparks. Möglichkeiten ham wir ja hier reichlich
Wenn Du sagst, Du musst So. 23Uhr raus, fährst täglich 1100km, lautet dein Motto bestimmt "keep on truckin'"
Ob gewaschen oder nicht ob mit oder ohne Felgen oder sonstigen Anbauten egal hauptsache Gemeinschaft aber is klar wer mit ungewaschenen
Auto kommt steht am Rand
Ich war gerade auch noch und morgen nochmal aber Frauchen möchte gleich unbedingt noch 120km
düsen na danke...
Egal sehen uns Morgen Freunde!
LG
Wenn Du sagst, Du musst So. 23Uhr raus, fährst täglich 1100km, lautet dein Motto bestimmt "keep on truckin'"
RISCHTISCH ...lass mal in Kontakt bleiben und mal was starten bei Gelegenheit
Will dem treffen in Osnabrück keine Konkurrenz machen aber....wir liegen doch viiiieeeeellllll Zentraler :D..wenn die OSis ihren Tag auf nen Samstag verschieben würden wäre des sicher auch passabler für andere
Sonntag ist doch immer kacka muss man nur Kinder haben dann passt das ja schon alles net mehr mit 15 Uhr
Also alternativen sind gern gesehen... evtl Samstag 17 Uhr oder sowas
oder alternativ NRW an einer Zeche..man stelle sich nur das Farbenspiel vor Sonnenuntergang und dann die Farblich beleuchtete Zeche Zollverein was fürn geiler Hintergrund für Fotos
Ich wäre Samstags wieder raus habe Kind und ein Frauchen was Samstag in Wechselschicht arbeitet und das unregelmäßig da ist mir der
Sonntag angenehmer und vor der Tür ich hatte den Stammtisch ins Leben gerufen da mir Treffen im Pott für einmal ein paar Stunden zu weit waren.
Somit hatte der Nördliche Raum auch einen etwas näheren Treffpunkt. Der auch vorderen Autobahn gut erreicht werden kann... Franky hat immer Langeweile und ich glaube auch Spaß dran zu den Treffen überall zu fahren
Find ich gut. Ich werde weiterhin jeden 2.Sonntag im Monat in Osnabrück bei BK auflaufen da es Zeitlich und auch Standort technisch für mich die bessere Lösung ist im Moment.
Wird ja keine gezwungen nach OS zu kommen oder zu sonstigen Treffen ist ja alles freiwillig. Ich finde gut das sich ein paar Verrückte gefunden haben und es ist eine lustige Runde und hoffe sie wächst noch weiter.
LG
... Franky hat immer Langeweile und ich glaube auch Spaß dran zu den Treffen überall zu fahren
Hat mit Langeweile nix zu tun, aber das is eine der wenigen Möglichkeiten, mal dem 5- Ender etwas Auslauf zu gönnen
und wenn man dann noch n paar ähnlich verrückte Mondeo- Enthusiasten beim "Gemischte-Pommes-Essen" kennenlernen kann, umso besser
So, muss noch einiges vorbereiten, bis nachher
Bei mir klappt heute leider nicht
kann heute auch nicht sorry frau ist mit dem Auto untergswegs! nächstes mal bestimmt wieder
Und wieder war es ein lustiger und informativer Stammtisch heute bei gutem Wetter! Gelacht gefachsimpelt und gezeigt an einigen Autos denn so langsam gehts wieder los mit der Saison. Danke an allen die da waren.
Alle Logos wurden auch gleich übergeben und somit müssten alle für weitere Treffen 2014 fit sein
LG
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140413/viknctwf.jpg]
Kann mich Manuel (Ratlooker) nur anschließen, war wieder mal n schöner Nachmittag im Norden. Wetter hat auch mitgespielt, obgleich es gegen ende doch recht frisch wurde. Bin wohlbehalten pünktlich zum Tatort wieder zu Hause gewesen. Freu mich schon aufs nächste mal
Cool
naja werde auch irgendwan mal bei sein. Wollte gestern aber nicht den Eindruck erwecken das ich es aus Osnabr. wegholen will wollte einfach nur mal ne Alternative anbieten
Mal schauen...wann ist denn das nächste geplant.:? mÜsste ja dann der 11 Mai sein ...evtl passt es ja dann
Schönes Foto...
Gruß
Ne ne keine Panik habe ich auch so nicht aufgefasst
Ja genau der 11. Mai wäre dann das nächste Treffen wieder.
Vielleicht klappt es ja
Bis dato schöne Zeit mit euren Diggen und immer schön und
LG
Knappe 2 Wochen noch dann trifft sich der Stammtisch wieder
Wer ist denn alles dabei?
Und vorher noch fein
LG Manuel
Knappe 2 ??? Ich würd schon sagen fast eine ..:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!