Deal!
Stammtisch in Osnabrück jeder ist Willkommen (alle Daten im ersten Beitrag)
-
Ratlooker -
3. September 2013 um 19:42
-
-
EINMALIGE TREFFPUNKT ÄNDERUNG FÜR DEN 8.2.15
Wir treffen uns heute in Beckum in einer Halle einige wollen was Umbauen und etwas Schrauben. Wer also geplant hat spontan reinzuschauen ist hiermit eingeladen
Stromberger Str. 139
59269 BeckumTreffen ab 14 Uhr gerne auch schon eher aber die meisten treffen um 14 Uhr ein.. der Kai ist schon da lg
-
<<<<<<<Achtung Aktualisierung der Treffpunktzeit>>>>>>>
Hallo allerseits,
ab morgen trifft sich der Stammtisch Osnabrück wieder um 15 Uhr an jedem 2. Sonntag im Monat.
Alle weiteren Infos wie gehabt im ersten Post.
Man sieht sich... -
-
Ich tanze mal wieder in aller Form aus der Reihe
Aber jep... War wieder wunderschön mit euch Jungs -
Seid gegrüßt OS-STAMMTISCH.
Wollte euch mitteilen das ja dieses WE ja wieder das treffen in Osnabrück übers ganze Wochenende ist.Also sollte es euch mal wieder dorthin verschlagen sagt mal wieder Bescheid bzw guten Tag. Mal schauen vieleicht lassen sich ja wieder ein paar Bilder zusammen machen.
Gruß euer Tai
-
Ich sprech ma stellvertretend für den Osnabrücker Stsmmtisch, da ich dort ja relativ regelmäßig aufschlage.
An diesem Wochenende (05.07.) sind wir auf den Custom Days Bielefeld.
Der nächste Stammtisch is dann voraussichtlich wieder am 12. 07. am allseits bekannten Treffpunkt -
ACHTUNG ACHTUNG TERMIN ÄNDERUNG FÜR DEN 10.8.15
Das Treffen fällt aus wegen Kelbra die meisten sind dieses Wochenende dort vor Ort
daher verschiebt sich das Treffen einmalig auf den 16.8.15Wir danken für euer Verständnis und wünschen allen in Kelbra eine gute Zeit und allen die planen rum zu kommen eine recht kurze Woche und freuen uns auf euch am 16.8.15
LG
-
ACHTUNG ACHTUNG TERMIN ÄNDERUNG
Der Stammtisch Osnabrück trifft sich dieses mal am Samstag,10.10.15 um 14.00 uhr -
Also hier bin ich sowas von dabei?!?
-
und klug isser auch noch!
-
Allso Jungs wir werden uns wohl bald mal sehen
Mfg Sascha -
na das wäre ja mal was....
Mädels
-
Am 10. April um ca. 17:30 werden wir, quasi im Anschluss an das Treffen, im Restaurant Dynasty in Osnabrück einkehren und den Abend bei einem Essen (all you can eat) ausklingen lassen.
Wer Lust hat...
Veranstaltung ist in der FB Gruppe erstellt. -
Moin Gemeinde,
Heute Nachmittag jemand an der Hannoverschen Str. anwesend?
Bin aus dienstlichen Gründen mal wieder in der Nähe unterwegs und wollte mal vorbei schauen.Gruß Thorsten aka Bronxx
-
ne menge. Also ab 14 Uhr hop hop.
-
So verstanden und besten Dank
-
Nabend,
Besten Dank für die nette Aufnahme heute.
Hätte nie gedacht das eine so kleine Schraube so viel Spaß machen kann.
Bin begeistert!
Hoffe euch hat es anschließend noch gut gemundet.Freu mich jetzt schon wenn ich mal wieder vorbei schauen kann
Gruß Thorsten aka Bronxx
-
ACHTUNG FÜR DAS KOMMENDE STAMMTISCH TREFFEN GIBTS EINMALIG EINE NEUE LOKATION BITTE ERSTES POSTING SEITE 1 BEACHTEN
-
Schön, dass Du hier die Werbetrommel rührst. Woanders warten Leute seit nem Jahr auf eine Antwort zum Getriebeschaden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!