Moter der elektronischen Höhenverstellung defekt...

• Hallo Leute,

ich kann meinen Sitz nicht mehr per Knopfdruck in der Höhe der Sitzfläche verstellen.
    Ich vermute es ist der Motor im Eimer.

Weiß einer von euch welche Teilenummer der hat oder ob ich den auch wo anders bekomme.

Braucht ihr noch mehr Infos?

Danke vom Neuling

• Welche elektrischen Verstellmöglichkeiten hast du denn sonst noch so am Sitz?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Welche elektrischen Verstellmöglichkeiten hast du denn sonst noch so am Sitz?

Das wäre wirklich gut zu wissen, die Teilenummer herraus zu finden ist so nicht ganz einfach. Die Preise schwanken so zw. 100-250 Euro für den Motor.

Am besten fragst du mal beim FFH oder lässt dir ein Angebot (der sucht mit deiner Fahrgestellnummer nach dem richtigen Teil) machen was der Motor kostet inkl. wechseln usw. dann solltest du zumindest auch die richtige Teilenummer haben um dich auf die Suchen machen zu können.

Gruß
    Enrico

• Danke für die Tips!

Ich kann nur die Höhe elektrisch verstellen, sonst nix.
    Naja und die Sitzheizung halt aber das hat ja nix damit zu tun oder?

Hab im Moment nur keine Zeit um zum FFH zu fahren und als ich die
    Navi DVD´s geholt hab ging es noch... Kaum vom Hof beim FFH schon
    was kaputt... :wacko:

• Ja wie gesagt es gibt im Programm mehrere Teilenummern und es ist auch nicht eindeutig zu sagen welche es ist weil überall steht als Beschreibung "Motor Assy" .

Aber der FFH kann das über die VIN eingrenzen.

Gruß
    Enrico

• Kaum vom Hof beim FFH schon
    was kaputt...

Na, wenn du beim Hund mit der Frolic Schachtel raschelst, denkt der ja auch, es gibt was zu fressen.
    Der Motor, den du brauchst, müsste die Bestellnummer 1731954 haben. Das ist der für Fzg. ohne Sitzmemory.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Sicher, daß ein Motor gebraucht wird :?:
    Manchmal ist es ja nur 'ne Sicherung oder ein loser Stecker.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!