Mein dicker CSR Mondi

• also ich hoffe doch auch das wenn sie stehen wie eine eins .... das du deine Rohre auch desöfteren richtig putzt ... und abreibst damit sie immer frei und sauber sind :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Top, Lutz :thumbup: . So muss das hinten aussehen volldolllol

• :dankeschild: Franky mir gefällt es auch gleich viel besser als die vorherigen AMG Endrohre und da sie jetzt in der Schürze eingearbeitet sind.

• War ja ehrlich gesagt sehr skeptisch wie das dann aussehen soll, aber muss dir gratulieren. :D:thumbup:

Haste super hinbekommen und schaut aus wie wenn es so gehören würde. :thumbup::thumbup:8)

• Hey Lutz,
    ist echt gelungen sieht geil aus. Und
    so günstig im vergleich zu fox etc. :D

Gruß

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• So sehr schön und ich kenne auch schon deine nächste Baustelle! Die Fordembleme aus UK :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sind in Arbeit sollten kommende Woche bei Ihm sein wenn alles gut geht. Ich habe mal per Mail gefragt warum es so lange dauerte.
    Als antwort kam dann das er nicht mehr Vorproduziert wenn weg dann weg von einer Sorte und das es bei solchen Bestellungen wie bei mir
    dann zur Nachproduktion kommt und das dauert leider.

Daher diesmal die lange Wartezeit. Hat sich aber zig mal Entschuldigt :D
    habe dann geschrieben das es nicht so schlimm sei und es nur interessehalber von mir gefragt war.

Also sollten die kommende Woche eintreffen denn die Post kann er leider nicht beeinflussen :D hehe

Zu den Rohren :D Schick Schick weißt ja wo du die originalen bekommst :D :P

LG

• So sehr schön und ich kenne auch schon deine nächste Baustelle! Die Fordembleme aus UK

Du Hellseher :D das hat Dir der Teufel gesagt :lolschild:

@ Ratlooker das klingt ja gut, bis nächste Woche kann ich gerade noch so warten und von einer Po Backe zur anderen Rutschen :D:wiegeil132:

• Am Heck das Pfläumchen ist ja auch noch nicht grün oder seh ich das falsch? Meine kleben schon alle und bei der Hitze hält das auch richtig gut. Nur am Grill die hatte sich ein bisschen gelöst.

Hier kannst du schon mal schauen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wieso , jetzt im Sommer braucht jede Familie einen Grill :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!