Mein dicker CSR Mondi

• ATE Scheiben+ATE Ceramicbeläge

Gerade eingetroffen per GLS, ganz schöne Oschies die dinger und als Gesamtpaket schön schwer :D ,nachkontrolliert und alles drin :thumbup: inkl. Torxschreiben

kann ja Pics machen wem es interessiert aber ich denk die meisten wissen wie das aussieht

:lolschild:

• Gerade eingetroffen per GLS, ganz schöne Oschies die dinger und als Gesamtpaket schön schwer :D ,nachkontrolliert und alles drin :thumbup: inkl. Torxschreiben

kann ja Pics machen wem es interessiert aber ich denk die meisten wissen wie das aussieht

:lolschild:

Ich will's sehen! :thumbup:
    P.S. Gebe nicht soviel Geld aus, das muß noch nächstes Jahr für dein Infotaimentsystem reichen! :rolleyes:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• lol :D :D :D :D war ja klar :lolschild:

ZITAT Ossi: P.S. Gebe nicht soviel Geld aus, das muß noch nächstes Jahr für dein Infotaimentsystem reichen! :rolleyes:

ja , aber das musste sein wenn Frau und Kind mitfährt ,schlackert schon beim Bremsen also lustig ist was anderes

:thumbdown:

• Schon wieder zur gleichen Zeit! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Bremsen habe ich auch die ganze Zeit im Kopf, habe das ewige Felgengeputze satt im Sommer. Aber der Mondi hat erst 25000km runter, also noch ein bisschen Zeit zum wechseln!

• Zitat

von MondeoCSR:
    "inkl. Torxschrauben"

Aber nicht wundern, die braucht man für den Mondeo vorn gar nicht.
    Kannst sie aber für hinten aufheben, denn da sind sie dann nicht mit dabei, obwohl sie dort dann vorhanden sind.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• doch braucht man vorn eine links eine rechts zum fixieren der Scheibe ,hinten sind es dann 2 links und 2 rechts für Bremssattel aber keine Torx

• Zitat

von MondeoCSR:
    "doch braucht man vorn eine links eine rechts zum fixieren der Scheibe"

Das glaube ich Dir nicht ;)
    Nee, im Ernst, ich habe vorn keine Fixierschrauben (und Du auch nicht), Ford hat vorn stattdessen die Federringe auf den Radschrauben (falls nicht schon wegen anderer Felgen entfernt).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Zitat

von MondeoCSR:
    "dazu sind aber die konuslöcher in den Scheiben vorn, glaub die gesehen zuhaben"

Ja, die Scheiben haben die Löcher für die Torxschraube. Die Scheiben sind u.a. auch für den S-Max und der hat dann die entspr. Gewindelöcher im Radnabenteller.

Baumonat 10/2008

• Hallo,

schon mal ein kleiner Vorgeschmack.....

ich hab das Bremsenset seit ca.7 Monaten drin und ich kann Dir nur sagen......................................................................freu Dich drauf :thumbup: ich hab noch nichts besseres Gefahren, super geil.

Und die Felgen sind immer Sauber, nur ganz leichter grauer Staub.

Viel Spaß damit

• Ja, die Scheiben haben die Löcher für die Torxschraube. Die Scheiben sind u.a. auch für den S-Max und der hat dann die entspr. Gewindelöcher im Radnabenteller.

Ich habe die Schrauben vorne drinn! ;(

• Hab die zwar zum erstenmal aber ich denke da machst du nichts falsch mit den ATE´s :thumbup:

so hier Pics extra für dich Ossi

:D

:D

Danke für die Bilder, die sind ja sogar gelocht :rolleyes: , ne schade habe gerade gelesen das die vorderen Klötze bis zu 100000km halten können, da verkaufe ich ihn ja schon wieder und einfach wechseln will ich auch nicht!

• Weg isser heut :D , bekommt neue Zähnchen zum besser zubeißen vorne und der Erde kommt er auch 40mm näher :autoschraub: . Morgen ist er wieder da gegen Abend denk ich, würd aber zu finster sein für Pics.

Gibt doch Pics mein Mechaniker war schneller und hat mir gerad welche gesendet :thumbup: aber er setzt sich ja noch in paar Wochen. Freue mich schon auf die Aluzeit (Frühjahr)

Mir fällt gerad auf das man den unteren Grill (Wabengitter) jetzt sieht

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!