Mein dicker CSR Mondi

• Danke schön

mehr Pics in der Galerie und vielleicht kommt noch ein Kurzvideo hinzu :thumbup:

• Hammergeil! :thumbup:
    Kannst mir deine Adresse geben?
    Dann würd ich Dir meine Scheinis auch mal zuschicken. :D
    Bleibt das eine Einzelanfertigung, ein Unikat?

Falk

• He he ich verbiete niemanden was nach zumachen darum füre ich diesen Thread ja :thumbup: mit der Anfertigung musst du mit meinem Meister :D:D reden ich habe nur mit den Augen gemaust :wiegeil132:

• was ist das den? Mittelkonsole!!

Mittelkonsole!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• scheint jetzt der erste Mondeo Umbau in dem Ausmaß (Scheinwerfer) in Deutschland zu sein zumindest noch

Jop, wird es auch bleiben.
    Abnahme dafür ist vor 2 Jahren bereits gescheitert.
    Gute Arbeit

:thumbup:

Falls du sie nochmal neu machen willst, denk mal über 2 Stripes nach, also einen oben und einen unten. der obere so verlaufend wie die csr Bleden. So war mein Konzept, aber wie gesagt leider nicht abnehmbar und deswegen nichts für mich.

• Jop, wird es auch bleiben.
    Abnahme dafür ist vor 2 Jahren bereits gescheitert.
    Gute Arbeit :thumbup:

Haste denn da ne belegbare Quelle für die Aussage? Gründe?
    Auf den ersten Blick aus der Ferne sehe ich dafür keinen Grund es mit ner Einzelabnahme hinzubekommen.
    Es blendet nicht, es verstärkt die Blinkfunktion und ein TFL hat ja nun heutzutage jeder Zweite.
    ( und die haben auch nicht gerade nur Kerzenschein )
    Ob der Lichtkegel der Scheinis dadurch eingeschränkt wird kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen.

Ich finds ne richtig tolle Sache. Werd mich selber mal kundig machen und ggf. mal Turbofreund anschreiben.

• Hm, nicht wenige hier sind ja stolz wie Bolle, dass sie eben kein Produkt aus dem Volkswagenkonglomerat fahren (müssen?). Da war es vielleicht nicht die beste Idee, in dem Titel auf Audi zu verweisen, selbst wenn das Resultat deiner Bemühungen tatsächlich Anleihen dort erkennen lässt.
    Großen Respekt zolle ich euch für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt, auch wenn es nicht meins wäre und auch, wenn ich mir etwas eher Mondeospezifischeres gewünscht hätte.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich denke es wird an den fehlenden CE Zeichen etc. liegen. Womit sie theoretisch recht haben.
    Abgesehen davon, wenn man genug Geld hat geht alles denn die Lichtleiter sind nix anderes wie Audi sie hat. Nur eben das
    diese hier am Blinker angeschlossen sind und mitblinken und eben die bei Audi sich nur dimmen damit man den Blinker überhaupt sieht!

Fakt ist es fehlen Prüfzeichen und Co und somit sagt Deutschland ganz klar NÖ geht nichts gibts nur bei UNS.
    Regeln sind Regeln und daher wird es nicht mit dem Seegen des TÜVs sein.

Durchaus schaut es gut aus und entspricht in etwa der Optik der Audi Scheinwerfer aber man müsste es halt drauf ankommen lassen. Ich finds gut es es Leute gibt die es versuchen und probieren und Blenden tuen sie nicht und Leuchten gleich hell.

Wenn ich mir so manche TFL ausm Supermarkt oder Baumarkt anschaue frage ich mich echt wie die Geprüft sein können oder warum die ein CE haben... eben weil ne Menge Geld dahinter sitzt wie Osram und Co.

Wer Geld hat kann was bewegen... So war es immer so bleibt es immer!

ich find sie Klasse.

Halte uns wegen der Rennleitung Up 2 DAte bitte ;)

LG Manuel

• Aber OH der Titel soll mehr für die Suche sein. Da diese Lichtleiter im Netz eben als solche
    auch verkauft werden und wenn ich mir etwas kaufe oder suche suche ich ja nach der Verkaufsbezeichnung oder was dem nahe kommt ;)
    Daher der Titel. Und es ist nummal Audi Style :D gerade so wie Lutz es verlegt hat :D mehr ähnlichkeiten gehen nicht ;)

Kann dich aber verstehen und weiß was du meinst :thumbup:

LG

• Muss ich doch wirklich mal an meine original TFL ran... Wie hell sind die Schläuche? Vergleichbar wie die original TFL? Wie hell die Blinker?

• defenitiv nicht erlaubt oder die chance es einzutragen hab das auch schon durch mit ähnlichen gibt ne strafe +# punkte und mit ner mängelkarte zur polizei.

habs aber nach 3 wochen wieder in betrieb genommen :D für den tüv schalte ich es immer aus bzw trenn es vom strom. aber ja das wird auch mein nächstes projekt.

super arbeit . :aldaSchwede::aldaSchwede::wiegeil132:

lg

• Auch von mir. Sieht top aus und danke für euer Angebot mich mit ins Bot zu holen aber Ich bleib bei meinen "einfachen" Schwarzen. TÜV ist leider bei mir leider Auch ein schwerpunkt. Aber Top Arbeit Jungs. Hut Ab.

Gruß Tai

• Ja, der Umbau is euch da sehr gut gelungen. Meinen Respekt. :thumbup::thumbup:
    Hat Sandro auch gleich umgebaut oder war's ne Stand alone Aktion nur bei dir??

Einzige was mich bissl stört is das Stückchen welches beim Kühlergrill nach ober geht. Aber is nur meine ehrlich Meinung. ;)
    Ich wäre ja schon froh wenn ich schwarze mitlenkende Scheinwerfer wo bekommen würd oder jemanden der mir welche umbaut ;( . Ich trau mich da einfach ned drüber. :S

• hier nochmal ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön realisiert, aber was mich an deiner Schaltung stört, ist der Regen, der mit dem Abblendlicht einsetzt. Kriegst du das noch weg?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!