Mein dicker CSR Mondi

• Jetzt brauchst du aber noch ne grüne Fordpflaume für's Converse.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ;( da werde ich dich glatt sentimental. Schade, das der neue Besitzer (noch) nicht den Weg zu uns gefunden hat :thumbdown:

• Schade, das der neue Besitzer (noch) nicht den Weg zu uns gefunden hat

Ja Spiki hab es ihm mehrmals ans Herz gelegt naja da kann man nix machen. Ich hoffe doch dem ein oder anderen hier geholfen zuhaben oder neu zu Inspirieren.
    Macht weiter so Jungs seit alle Klasse hier :thumbup:;( .

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (20. Juli 2014 um 14:16)

• Naja der wurde schon damals vorgestellt. Aber glaub kaum das es wem interessiert im Mondeo Forum da es NUR ein Fiesta ist. :)

• Ja Spiki hab es im mehrmals ans Herz gelegt naja da kann man nix machen. Ich hoffe doch dem ein oder anderen hier geholfen zuhaben oder neu zu Inspirieren.
    Macht weiter so Jungs seit alle Klasse hier :thumbup:;( .

Schön das du dich noch mal meldest, gerade heute hatte ich erst an dich gedacht. Vielleicht meldet sich ja doch noch der neue Besitzer, wenn er Hilfe bei "Reparaturen" braucht :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Vielleicht meldet sich ja doch noch der neue Besitzer, wenn er Hilfe bei "Reparaturen" braucht

Oder bei der Verschrottung :lolschild: wenn er nicht zurecht kommt damit ;(

• Du kannst hier auch mit deinem Fiesta weiter machen.

Bist ja nicht der einzigste.

• Ich denke mal wird noch mehr dran sein, denke auch Felgen zerschrammt und anderes aber naja, mich ärgert es nur gerad weil ich es ja aufgebaut habe und der Typ es wie sein Augapfel behandeln wollte. Reden kann ich viel ,naja egal nun.

Danke nochmal an unseren NSA Kumpel Ossi :D , den er hat ihn gesichtet. /010/

• :thumbup: genau, viele hier hatten Glück die ihr Auto verkauften das die Käufer sich hier auch wieder anmeldeten und auch pfleglich damit wieder umgegangen sind.

• Ich habe alles auf Festplatte, hatte mich nicht getraut es zu posten hier. Aber der Besitzer hat es ja selber gemacht :rolleyes: Ich sage nur Schande wie das Auto aussah. Ich war schockiert. Der fühlt sich nicht wohl im Westen der Mondi :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!