Mein dicker CSR Mondi

• Was ist an der Stelle überhaupt passiert? Unfall oder was?

Wie soll denn der allgemeine Zustand sein. Ihr redet ja so, als wäre der Mondi eine fahrende Müllhalde.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Er sah halt sehr ungepflegt aus. Spoiler abgerissen, Schrammen am Auto.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich würde da einfach was vorsicht walten lassen bevor hier übereilige Schlüsse getroffen werden. Beste aber auch traurigstes Beispiel die MIA derzeit. Manchmal reicht die Beste Pflege oder Vorsicht nichts.Dann schlägt das Schicksal (wenn man dran glaubt) unbarmherzig zu.

Kann es aber nach vollziehen wenn man ein Projekt aufgebaut hat es dann in treue Hände gibt und es nachher so sieht. Aber solange keiner Weiß was wirklich passiert ist wäre ich da Vorsichtig.

Meine Meinung dazu
    Gruß Tai

PS.: Gute das ihr derzeit meinen Dicken nicht seht. Die Außenfarbe kann man zwischen Taxifarbend und dunkel Braun ansiedeln :D Scheiss Wetter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!