So jetzt reichts!!!!!!!!!
Vorherige Woche war ich bei meinen fFH um mein Auto trocken zu legen, weil der Ablauf des Kondenswasserbehälters zu war und was sah ich da? Einen nagelneuen Mondi in Titanium S Ausstattung mit den! Na ihr wißt schon, schwarzen Xenons Scheinis. Das war zu viel für mich und die schon lang verworfene Idee kam wieder in mir auf. Also Innenleben der Scheinis mattschwarz lackieren, Blinkerbirnchen tauschen, Blinkerkappe dunkel folieren und einen richtig bösen Blichk verbauen! Dann habe ich lange hier im Forum gelesen, Bilder geschaut und gemailt, habe Antworten bekommen wie von es ist zu schwer, habe unzählige Scheinis dabei gekillt und und und aber ich bin jetzt bereit den Kampf aufzunehmen und will euch auf diesen mitnehmen!
Tag 1:
Ich brauchte einen Scheini zum testen aber bloß nicht meine! wie gut oder schlecht er aufgeht damit ich dann Lack usw einkaufen kann und mit meinem Auto mobil bleibe.
Und los ging es am Sonntag in Ebay mit der Ersteigerung eines rechten Facelift Scheinis mit abgebrochenen Halter! ( egal ich brauche nur das Inlay zum lackieren)
Am Vormittag dann 1.2.3. und MEINS 4.50€ und satte 8€ Versandkosten = 12,50€ na geht doch!
Tag 2:
war heute!
Es kam der "böse" Blick der Firma CSR. Toll verpackt, mit Werbematerial, extra Kleber und wie soll es anders sein! Das GUTACHTEN!
schnell runter an das Auto, probiert und was soll ich sagen? Gefällt mir
Tag 3:
warten auf den Scheini