Hallo Freunde,
wie in meinem Thread bereits geschrieben, habe ich diese Woche eine neue Windschutzscheibe erhalten. Gestern Abend habe ich dann bemerkt, dass die Ambiente Beleuchtung vorne in der Dachkonsole nicht mehr funktioniert. Ich hatte schon befürchtet, dass ich diese gekillt habe, als ich die DVB-T Antennen über den Sonnenblenden verbaut habe. Dabei hatte ich die Konsole zwar nicht raus, bin aber mit Kabeln vorne dran vorbei.
Heute morgen habe ich dann schnell die Dachkonsole ausgebaut und was muss ich sehen?! Das Flachbandkabel der Ambientebeleuchtung ist angerissen und mit Klebeband "geflickt" (hat jemand ne Ahnung was das bringen soll?!). Werde heute erstmal wieder zur Werkstatt, bei der das gemacht wurde und werde reklamieren. Zum Glück ist das direkt bei meiner Arbeit. Bin gespannt, was die Sagen. Photos des Flachbandkabels hab ich nicht gemacht...
Edit: Gerade bei der Werkstatt gewesen. Der Angestellte hat sich das angeschaut und kümmert sich. Aussage: "Das kriegen wir hin." Der Glaspartner der Werkstatt arbeitet aber Samstags nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden.