Was sind das für Stecker unter der hinteren Sitzbank?

• Sicherlich gab es die beheizten Rücksitze auch in Deutschland.

2010 ist sie aus der Preisliste verschwunden, also vermutlich mit dem Facelift abgeschafft worden.

• Die Sitzheizung hinten gab es auch in Deutschland. Kann das genau sagen da ich eine hinten habe.

• Danke für die schnelle Antwort...kann man die nachrüsten?
    Wie Aufwendig wäre das?

• das thema wurde schon zig mal gesprochen mit allen einzelheiten. Bitte die sufu bemühen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Sicherlich gab es die beheizten Rücksitze auch in Deutschland.

2010 ist sie aus der Preisliste verschwunden, also vermutlich mit dem Facelift abgeschafft worden.

Ist eindeutig mit dem FL angeschafft worden hatte sie im VFL nämlich noch drin und mein kurzer hat echt gemeckert, dass es sie im FL nicht mehr gab ;)

• MoinMoin,

..seltsame Zubehörpolitik von Ford.. ?( .
    bieten die Popoheizung hinten nicht mehr im FL an, ändern aber im zuge der Umstellung auf den FL den Kabelbaum nicht...muss man nicht verstehen

Greetings
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Naja... den Kabelbaum haben sie ja schon umgeschmissen (siehe Convers+ Problematik). Das macht es aber eher nochmal unverständlicher. Ford, die tun was... also irgendwas halt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!