Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht endlich für den Mondeo erhältlich

  • Zum Thema wurde ja nun glaube ich alles gesagt. Scheinis zu kaufen soll ja nicht so berauschend sein.
    Da kann der TE jetzt nur abwarten.

    @thp1974
    mich stört diese "nur" trend. als ob wir trend'ler, mondeo fahrer 2ter klasse wären.

  • willkommen im mondeo fforum wurde auch schon nach einer hamlosen frage so angegangen.danke an alle :thumbdown: vor redner

  • Ihr könnt doch sowieso hier das Ding schließen, wieviel Threads gibt's noch über die Chinafunsel?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • also wenn der TE die mitlenkenden ausbaut melde ich dafür mal interesse an :thumbup:

  • Das mit dem nur trend kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.

    Hier haben sicher einige mit ihrem trend und extra paketen ne bessere Ausstattung als so mancher titanium fahrer.

    Hier im forum sind alle gleich egal was für ein mondi sie fahren. Und die Meinung von thp1974 spiegelt in keinster weisse das forum wieder.

    Zum thema Scheinwerfer wurde schon einiges geschrieben. Es kann ja durchaus sein das sie nachgebessert haben also warten wir mal ab wie es endet.

  • Ich fahre einen Titanium mit Vollaustattung und Halogen Kurvenlicht. Aber eigentlich ist es egal!

    Du baust die orginal Halogen-Scheinis mit Kurvenlicht (so was hätte ich gerne für Xenon, eine der sinnvollsten Erfindungen überhaupt...) raus und setzt dafür diese Chinaleuchten rein, weil die LED-Tagfahrleisten und schwarzes Innenleben haben?

    Echt jetzt? 8|

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Du baust die orginal Halogen-Scheinis mit Kurvenlicht (so was hätte ich gerne für Xenon, eine der sinnvollsten Erfindungen überhaupt...) raus und setzt dafür diese Chinaleuchten rein, weil die LED-Tagfahrleisten und schwarzes Innenleben haben?

    Echt jetzt? 8|

    na bei ihm ist ja ein org. scheini kaputt. und er hat sicherlich nach einer kostengünstigeren variante als den org. scheini gesucht. so versteh ich das zumindest.


    @Cardman
    danke :thumbup:

  • @thp1974
    mich stört diese "nur" trend. als ob wir trend'ler, mondeo fahrer 2ter klasse wären.

    mensch jungs das geht doch nicht gegen euch als trend fahrer...trend ist das einsteigermodell und ich dachte gestern er hat nur die ganz einfachen halogen ohne was drin.warum sollte man sonst die scheinwerfer gegen diesen china schrott tauschen.....ich entschuldige mich deswegen nochmal bei euch.

    @thp1974
    mich stört diese "nur" trend. als ob wir trend'ler, mondeo fahrer 2ter klasse wären.

    nein seit ihr nicht...mir ging es nur um die grundaustattung mit den normalen halogen scheinwerfer...deswegen !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von thp1974 (21. September 2013 um 08:43)

  • TRend ist doch nicht die Grundausstattung, das ist doch Ambiente. Ausserdem ist es in unserem Kundenkreis sehr erstaunlich, dass oft die Trend die mitlenkenden Scheinwerfer haben, während die Titaniums (auch meiner) mit den normalen Scheinis ausgestattet sind.

  • TRend ist doch nicht die Grundausstattung, das ist doch Ambiente

    ach echt..sorry dann ist das mein fehler gewesen,...dachte immer trend ist die Grundausstattung...sorry leute mein fehler.schande über mich......

  • ich denke thp hat sich mit seiner beschreibung im eigentlichen sinne (wie von ihm erklärt) falsch ausgedrückt.
    und wie hier schon geschrieben, gibt es genügend "Trends" die mehr Ausstattung haben als der ein oder andere titanium!
    habe gestern noch einen test gelesen, wo sie komplett durch die palette von trend bis titan s die Ausstattung und den motor getestet haben, um den preislich und motormäßig besten kompromiss zu finden.
    da wurde klar gesagt besser den trend mit zusätzlichen paketen ordern als einen teuren titanium.ach und als Motor wurde der 2.0tdci 140PS als am besten empfohlen (wegen kosten, Agilität, usw).

    Also können alle die sich zb durch geringere Anschaffungskosten für einen trend entschieden haben beruhigen ;)

    durch die Entschuldigung von thp sollten alle doch wieder friedlich sein 8o

    Gruß Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!