Spurverbreiterung Eibach pro spacer 40 mm

  • Hallo,

    ich habe mal eine frage zu der spurverbreiterung eibach pro spacer 40 mm.

    Ich habe versucht Informationen im Internet zu finden aber ohne richtigen Erfolg deshalb meine direkte Frage.
    Kann ich die Spurverbreiterung 40 mm pro Achse mit den Orginalen Titanium S Felgen 18 Zoll benutzen ohne etwas an den Schrauben zu kürzen??


    Also einfach kaufen dran bauen und fertig.


    Danke für eure Antworten

  • Hallo,

    Ja kannst du benutzen. Die Taschen der Original 18er sind groß genug ;)

    Was soll der satz Kosten?

    Mazel

  • Also bei Amazon ein Satz 99.82€
    Gesamt dann 199.62€

    Danke für deine schnelle Antwort. Werde dann mal bestellen
    Ist das in Ordnung?

  • Hey

    Habe sogar 50 pro Achse drauf ohne das ich was am radikalsten machen musste. Verstehe nur deine Frage nicht! Was willst du für Schrauben kürzen? Ist das kein DRM System? Sprich eigentlich sollten die Scheiben ihre eigenen stehbolzen haben.
    Gruß

  • Verstehe ich auch nicht !
    Befestigung:
    A) Distanzscheibe am Radträger: mittels Spezialfixierschrauben
    B) Rad an Distanzscheibe: mittels Serien- (bzw. Zubehör-) Schrauben
    Wozu dann Gießtaschen?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi (26. September 2013 um 21:40)

  • Weil die Original Radbolzen über die Distanzscheiben rausstehen bei 20 mm pro Rad

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Deswegen haben ja die Felgen hinten solche Ausbuchtung ( gießtaschen). Aber sie stehen nur minimal über. Würde nie an Radbolzen rum sägen. Das passt alles so.
    Gruß

  • Weil die Original Radbolzen über die Distanzscheiben rausstehen bei 20 mm pro Rad


    Radbolzen? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Ich habe doch Schrauben mit dem ich das Rad festschraube. Also Scheibe mit Zentrierung auflegen und am Radträger befestigen und jetzt das Rad an der Distanzscheiben besfestigen, oder?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nichts wars mit der Spurverbreiterung :-(

    Ließt euch mal den 5 Beitrag durch. Der hat nicht stutzig gemacht.
    Der schreibt von kürzen und so.

    Oder kann das sein das es wegen den h&r distanzscheiben ist und nicht die von eibach?

    Bitte nicht aufregen jungs. Freue mich über jede Antwort

    Gruß Sascha.

  • Kauf die Teile, probiere sie aus und fertig! Wenn es nicht passt zurück mit den Dingern! Ist doch Amazon!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • er meint dieOriginal Radbolzen die aus der Distanzscheibe dann rausschaun und ob die Tasche der Felge dazu reicht :whistling:

    Kannste beruhigt Kaufen :D

    Mazel

  • Stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Ich habe doch Schrauben mit dem ich das Rad festschraube


    Also ich habe da Radmuttern,mit denen ich meine Räder ans Auto bzw.an die Distanzscheibe schraube.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hab auch 50mm pro Achse drauf mit den orginal Tit S felgen funktionier ohne Probleme und ohne weitere Umbauten :thumbup:


  • Also ich habe da Radmuttern,mit denen ich meine Räder ans Auto bzw.an die Distanzscheibe schraube.


    :D Jetzt hat es Klick gemacht!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi (27. September 2013 um 14:35)

  • Weis jemand, ob ne dezente Spurverbreiterung bei den FL Tits Felgen geht? Ich meine, haben die ausreichende Gießtaschen?

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