Lampen im Spiegel wechseln ... aber wie???

• Ich habe mein Spiegelglas vor zwei Monaten nach einem kleinen Unfall, bei dem es zerbrach, schon selbst getauscht (natürlich gegen einen beheizten Nachbau aus der Bucht, weil der Originalpreis ist ja Wahnsinn). Ab- und anklipsen geht wirklich ganz easy.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zeit wird's das man alles mal hier mit Kamera oder Video dokumentiert! :thumbup:

Ist in Arbeit heute ist schönes Wetter ich werde mich mal dran setzen und schauen wie es so wird :D:thumbup:

• Holt euch lieber diese hier, habe diese gegen meine alten SMD's getauscht ! Helligkeit ist jetzt viel extremer !

Hier habt ihr noch ein Vergleichsvideo...klick

:autoschraub:

Einmal editiert, zuletzt von Herr KaLeu (3. Oktober 2013 um 10:51)

• Leider passen diese aber nicht ohne Anpassung einfach so und zudem, bei mir zumindest, sind sie ein ganz kleines Stück zu lang so das das Gummi das die Feuchtigkeit draußen halten soll nicht mehr "ganz" drauf passt. Es ist zwar dicht aber es ist nicht mehr ganz dran.

Die habe ich nämlich in den Spiegeln. Bin ich aber mit zufrieden, wenn man den Kühlkörper anpasst.

LG Manuel

• Glatt übersehen danke dir. Ich habe die gekürzt und wieder drauf gemacht... wird schon nen grund haben warum die druff sind :P hehe :lolschild:

• Hab sie mal 5 min. leuchten lassen, sind nicht heiß geworden ! Und solange bleibt ja die Umfeldbeleuchtung auch nicht an ! Bei mir blieb die Kühlrippe im Sägeblatt hängen ! :D Aber funzt trotzdem... :thumbup:

• Ja bei mir auch habe sie dann ohne LED gekürzt und hinterher wieder druff gemacht :D Aber rest so lange bleibt sie nicht an das sie so heiß wird.
    Alle anderen Fassungen da passt es mit Kühlkörper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!