Diebstahl Warnanlage nachrüsten

• Hallo Gemeinde,

habe mir überlegt in meinen Mondeo eine Warnanlage nachzurüsten. Was benötigt man denn da alles?! Bei der Bucht ist im Moment so eine Innenleuchte mit den Sensoren im Angebot.

Mein Mondeo wurde nun schon 2 mal zerkratzt deswegen überlege ich sowas zu machen ehe noch mehr passiert.

• Hallo Gemeinde,

habe mir überlegt in meinen Mondeo eine Warnanlage nachzurüsten. Was benötigt man denn da alles?!

steht im forum, bitte lesen

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Habe die Suche vorbildlicher Weise benutzt aber keine Ergebnisse mit meinen Suchbegriffen erhalten...

• Hallo Gemeinde,

habe mir überlegt in meinen Mondeo eine Warnanlage nachzurüsten. Was benötigt man denn da alles?! Bei der Bucht ist im Moment so eine Innenleuchte mit den Sensoren im Angebot.

Mein Mondeo wurde nun schon 2 mal zerkratzt deswegen überlege ich sowas zu machen ehe noch mehr passiert.

Gegen zerkratzen wird dir die Alarmanlage aber kaum helfen können! So sensibel reagiert der Neigungssensor nicht.

• ich glaube es heit mehr um

ehe noch mehr passiert.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Um Ford machen die meisten Diebe einen weiten Bogen. Die Kohle für die Diebstahlwarnanlage kannst du anderweitig nutzen.

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Um Ford machen die meisten Diebe einen weiten Bogen. Die Kohle für die Diebstahlwarnanlage kannst du anderweitig nutzen.

So sieht's aus oder du hast einen BMW X5 oder einen Lexus! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!