Ersatz-Fussmattenhalter

• Hallo,

ich suche für meinen Mondi Fussmattenhalter. Ich habe ihn gebraucht geholt und da waren keine mit dabei.
    Die Schlitze im Zussraum beim Sitz sind aber da. Nun habe ich gehört das es verschiedene Halter gibt.
    Da stellt sich die Frage welchen ich brauche bzw mein Kollege.

Mein Mondi ist von 10/2010 und der meines Kollegen von 08/2008

Kann mir/uns da jemand weiter helfen????

• Fussmattenhalter für den 08er haben die FINIS Nr. 1234604 und kosten ca. 9€ !
    Einfach beim :D bestellen !

• Super ... danke. Jetzt brauche ich nur noch die vom Fl 10/2010 und ab geht die Reise.

• Hallo,

ich suche für meinen Mondi Fussmattenhalter. Ich habe ihn gebraucht geholt und da waren keine mit dabei.
    Die Schlitze im Zussraum beim Sitz sind aber da. Nun habe ich gehört das es verschiedene Halter gibt.
    Da stellt sich die Frage welchen ich brauche bzw mein Kollege.

Mein Mondi ist von 10/2010 und der meines Kollegen von 08/2008

Kann mir/uns da jemand weiter helfen????

Wohl von mir gehört! :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Halter sind die gleichen nur!! die Knöpfe haben sich geändert in der Form, also rund oder oval. Jetzt weiß ich ja nicht ob du schon eine Fußmatte hast mit Löchern. Ich habe einen FL und da habe ich runde Knöpfe drann und danach habe ich die Gummimatten gekauft. Jetzt habe ich durch einen Wasserschaden einen kompletten neuen Fußraum bekommen und den vom Modell 2012, da sind jetzt Schlitze wieder im Filz wo die Stöpsel reinkommen in den die Fußmatte eingeclipt wird! Also nicht mehr an den langen Laschen!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe den Mondi vor gut 4 Wochen erst gebraucht gekauft. Da waren keine originalen Fussmatten dabei. Dementsprechend sind dort auch keine Löcher oder Schlitze vorhanden 8|

Hmmmmm. Dann werde ich vielleicht doch mal beim Freundlichen vorbeischauen und für Klarheit sorgen.

• kommisch, laut system hat sich da nix geändert. gibt halt in 2 verschiedenen farben.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!