Lieferschwierigkeiten

  • Servus.
    Habt ihr bei bestimmten Teilen Lieferprobleme?
    Bei Windschutzscheiben ist es krass.
    Und ich warte auch schon 3 Wochen auf meine neue Antriebswelle...einfach zum kotzen...

  • Also meine Antriebswelle (links), war innerhalb von einem 2 Tagen da, kam aber auch direkt aus Köln.

  • Man man man...
    Ich könnt so kotzen...bei mir ist es die rechte Antriebswelle...

  • Heute vor genau 3 Wochen wurde meine rechte Antriebswelle bestellt.
    Am freitag habe ich mich bei Kundencenter beschwert.
    Gerade Rückruf erhalten, mit der Auskunft, dass das Ersatzteil noch mindestens 3 Wochen dauert...

    Eine Frechheit einen Kunden 6 Wochen auf ein Ersatzteil warten zulassen.

  • UPDATE!
    Diese woche sollte meine Antriebwelle kommen.
    Nun nochmals bei Kundencenter angerufen und die Auskunft erhalten das es immernoch mindestens 3 Wochen dauern soll.
    Zur Erinnerung: bestellt wurde das Teil am 23.09.

    Einfach unglaublich...

  • Das echt blöd :( ist dein Auto wenigstens fahrbereit oder muss er stehen bleiben?

  • Winsdchutzscheiben SMax mit IR haben derzeit nicht mal nen Liefertermin :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

    Einmal editiert, zuletzt von Merten (7. November 2013 um 21:49)

  • nee..er steht bereits seit 7 Wochen...
    Wir haben auch nen Mondeo da, wo wir seit 8 Wochen auf eine Windschutzscheibe warten. Alles echt nicht mehr normal...

  • UPDATE!
    Diese woche sollte meine Antriebwelle kommen.
    Nun nochmals bei Kundencenter angerufen und die Auskunft erhalten das es immernoch mindestens 3 Wochen dauern soll.
    Zur Erinnerung: bestellt wurde das Teil am 23.09.

    Einfach unglaublich...


    In der Zeit hätten die dir in Afrika eine neue aus einem Stahlblock gefeilt! :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • nee..er steht bereits seit 7 Wochen...
    Wir haben auch nen Mondeo da, wo wir seit 8 Wochen auf eine Windschutzscheibe warten. Alles echt nicht mehr normal...

    Dann geht doch nach Carglas. Die haben Scheiben vorrätig, habe letzte Woche wegen eines Steinschlages die Scheibe tauschen lassen. War innerhalb von einem Tag geliefert.

    Andreas

  • Dann geht doch nach Carglas. Die haben Scheiben vorrätig, habe letzte Woche wegen eines Steinschlages die Scheibe tauschen lassen. War innerhalb von einem Tag geliefert.

    Andreas

    Mir gehts doch nicht um die Frontscheibe...das is nen Kundenfahrzeug. Mir gehts um die Antriebswelle!

  • Mir gehts doch nicht um die Frontscheibe...das is nen Kundenfahrzeug. Mir gehts um die Antriebswelle!

    Das habe ich schon gelesen, das es ein Kundenfahrzeug ist! Ist nur seltsam das Ford nicht liefern kann! Carglas aber schon! Das meinte ich und nicht deine Antriebswelle.....

  • Carglas verwendet nicht unbedingt Produkte der Zulieferer, die die Hersteller verwenden! Ich will nicht behaupten, dass die schlechter sind aber original Ford sind die (meist) nicht. :thumbdown:

  • Carglas verwendet nicht unbedingt Produkte der Zulieferer, die die Hersteller verwenden! Ich will nicht behaupten, dass die schlechter sind aber original Ford sind die (meist) nicht. :thumbdown:

    Die Scheiben sind von Pilkington. Und das ist auch ein Zulieferer der Automobilindustrie. Das es einer der größten Glashersteller ist, würde mich nicht wundern wenn die Originalscheiben auch daher kommen. Steht eben nur Ford anstatt Pilkington auf der Scheibe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!