Hallo Leute hat von euch schon ma einer die IP Neblerscheinwerfer um gebaut? Von Serie auf IP Nebler. Muß man nur die 2 Schauben lösen und dann die IP rein und ferig? Die halter von den H11 passen dann auch wenn da H8 rein kommt? Wäre dankbar wenn mir da einer weiter helfen könnte.
schon mal im voraus.
IP Nebelscheinwerfer
-
mondeo mk4 -
8. Oktober 2013 um 14:49 -
Erledigt
-
-
Von Serie auf IP Nebler. Muß man nur die 2 Schauben lösen und dann die IP rein und ferig?
genau

-
MondeoCSR du musst es ja wissen

-
MondeoCSR du musst es ja wissen
ja hatte die Ehre diese Teile bei dir zuverbauen

-
Passen aber nicht beim FL laut Forum, falls du einen hast!
-
Passen aber nicht beim FL laut Forum, falls du einen hast!
Stimmt
hat er aber nicht laut seiner Galeriebilder -
Ja jetzt seh ich es auch, Blinker im Koti!

-
Werde sie morgen einbauen Bilder werden dann folgen. Danke noch mal.
-
Na habe die IP Nebelscheinwerfer eingbaut. War aber nicht so einfach nicht nur raus und wieder rein. Aber jetzt sind sie drin und wie ich finde seht das echt geil aus.

-
War aber nicht so einfach nicht nur raus und wieder rein
ja stimmt, manchmal ist es besser den vorderen Unterfahrschutz zu entfernen zum besseren rankommen, auch die vorderen Plastiknasen sind nicht ganz ohne
. Aber hast es ja geschafft 
-
Ja genau der Unterfahrschutz mußte ab leider
. Und Nasen rechts und Links waren etwas störig aber es ging dann irgendwan doch. -
Ja genau der Unterfahrschutz mußte ab leider
das geht ja ganz gut mit dem Wagenheber, aber wenn man alle Schraubengrößen verbaut hat als Befestigung wie bei @isch ist das nervig andauernd unter dem Auto vor zukrauchen und die nächste Stecknuss und wieder eine andere nuss und und und da hat Ford alles verbaut was ging oder der Autohändler der in Verkauft hat an in
. Bei mir waren es zumindest nicht soviel verschiedene und auch nicht so viele Schrauben. -
Das iat meine Sicherheit das den mir keiner klaut

-
Ja, so ein Unterfahrschutzam Mondeo kann schon ganz schön stören....
OH -
das geht ja ganz gut mit dem Wagenheber, aber wenn man alle Schraubengrößen verbaut hat als Befestigung wie bei @isch ist das nervig andauernd unter dem Auto vor zukrauchen und die nächste Stecknuss und wieder eine andere nuss und und und da hat Ford alles verbaut was ging oder der Autohändler der in Verkauft hat an in
. Bei mir waren es zumindest nicht soviel verschiedene und auch nicht so viele Schrauben.Wie jetzt nicht soviele verschiedene und so viele Schrauben. Is doch bei jedem gleich oder hast einfach welche nicht verschraubt.
-
hab das verschraubt was auch vorher da war ,nicht mehr und nicht weniger

-
Ach so habe auch alle wieder ran geschraubt ist aber schon blöd erst 8er Nuß dann wieder 10er Nuß und dann wieder 8er Nuß.Oder
-
ja sehr blöd ,war sogar noch torx und größere als nur 10er nuss dabei

-
Go4IT
5. Juni 2025 um 07:23 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Beleuchtung verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!