Scheinwerfer tauschen

• Hallo Leute

Möchte gerne meine "normalen" Halogen Scheinwerfer gegen andere Halogen Scheinwerfer tauschen. Geht das ohne Probleme? Der erste Screenshot ist der aktuelle Scheinwerfer und der 2. Der neue. Ist natürlich kein Xenon sondern wie der aktuelle auch ein H7/H1.
    Muss ich irgendwas beachten?

• Tausch 1:1 möglich.
    Einzig darauf achten, das den FL-Scheinwerfern das Standlicht fehlt...

• Gibt's schon viele Threads hier im Forum, ich danke mal das ist der Scheini mit Kurvenlicht! Geht zu wechseln aber funktioniert nicht wie in den anderen Threads beschrieben. Ist wohl nicht machbar mit Steuergeräten usw. das die Dinger mitlenken!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Tausch 1:1 möglich.
    Einzig darauf achten, das den FL-Scheinwerfern das Standlicht fehlt...

Das Standlicht fehlt?

Habe endlich einen Scheinwerfer gefunden der Tagfahrlicht integriert hat... das ist dieser

Die möchte ich gerne einbauen. Kurvenlicht haben die wohl nicht...

• Zu den Teilen gibt es hier schon massig Themen! Sind wohl der letzte Schrott! lieber Finger weg oder zumindest vorher hier mal suchen.

• Ich habe mal den Thread für dich gesucht! Frontscheinwerfer Erfahrungen ???

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!