suche dreiecks dübel, für kofferraumverkleidung

• Guten abend zusammen,

Nachdem ich die innenverkleidung des kofferraums abnehmen musste, um das schloss zu tauschen, sind mir leider diese befestigungs-blech-dübel teils in die klappe gefallen. Bzw sie halten nicht mehr. Habt ihr eine ahnung, wie die dinger heißen und ob die teuer sind?

Vielen dank im voraus

Lg

Florian

• Vielen dank. Bin zwar auf der zeichnung noch am suchen, aber trotzdem danke

• ansonsten mach mal nen foto von dem teil und wo es hinkommt. Weil mit deiner beschreibung kann ich persönlich nicht so viel anfangen.

• Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!