Mein Trend aus 2008 hat auch einiges.
- Sprachsteuerung, BT & Telefon, PDC v+h, Nebel, 4x el FH, Klimahandschufach, Reifendrucksensor, 2 Zonen Klima.
Das ist ist wrklich !!! nicht viel, aber ich schaue schon neidisch auf nen Titanium, ist aber leider Finanziell nicht drinnen. Leider
Mein letzter ( BMW e34 525i 24V Automatik ) war Top, aber alt. Und somit doch ein guter aufstieg zum Mondeo. ( Ich freu mich schon auf die Klima im Sommer ... die war hin ... )
Welche Ausstattungsvariante fahrt Ihr?
-
Silvermondy -
24. Februar 2014 um 20:49
-
-
Nicht viel? Du möppelst aber auf hohem Niveau!

-
Habe nen Titanium X - "luxuriösester Mondeo aller Zeiten" - seit einem Jahr und kann nicht meckern. Macht immer wieder Spaß einzusteigen.

-
Na wenn ich schon an Tagfahrlicht denke, oder das ACC, Nebellichtassistent, Schiebedach, Spurassistent, Müdigkeitserkennung, Sitzheizung bzw. belüftete Sitze. Das C+ usw, usw..
Wenn ich sehe was nach 5 Monaten bei meinem Händler alles auf dem Hof steht, werd ich neidisch. Aber den Wagen umzutauschen und einen anderen nur der Ausstattung wegen... ist mir zu Teuer und kann ich nicht zahlen.
Da ich aber schon vorher Mondeo gefahren bin, bin ich wieder dazu gestoßen ... Doch habe ich mir so die Ausstattungsvarianten nicht genau angesehen...
BMW ist klar... Je größer die Zahl, ums so mehr ist drin... Aber beim Mondeo....Nicht viel? Du möppelst aber auf hohem Niveau!

-
Nebellichtassi? Fernlichtassi? Müdigkeitsassi?Spurassi? Schilderassi? Nö, noch mehr, was man deaktivieren kann.
Mir reicht meine popelige Titanium S Ausstattung
-
Tagfahrlicht, ACC, Nebellichtassistent, Schiebedach, Spurassistent, Müdigkeitserkennung, belüftete Sitze
All das hat mein Titanium auch nicht. Also sei zufrieden und froh, dass er fehlerfrei läuft

-
[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/danke.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!