das Hallo zusammen......

• Hallo zusammen,
    ich freu mich echt hier zu sein.... das ist echt der hammer hier, hab schon sau viele interessante Themen durch gestöbert ausserdem hoffe ich drauf das man mir hier hilft falls ich mal ein Problem mit meinem Mondeo hab.
    So jetzt noch bisschen was zu mir ich fahr en Mondeo Econetic Tunier. Habe mir den damals nur gekauft weil mein alter Mondeo den Geist aufgegeben hatte und dies der einzigste war den mein Händler da stehn hatte. Bin soweit echt zu frieden mit dem Auto, hatte bis vor paar tagen noch nie was dran gehabt bis ich den Unfall hatte.
    Aber naja das leben geht weiter.....
    Also ich hoffe ich kann euch irgendwann mal helfen und ihr mir
    Also bis dann....

• Eieieieiei! Erstmal herzlich _Welcomehier142_ ! Aber das sieht ja "aua" aus! :thumbdown: Halt uns auf dem Laufenden!

• Aua, das wird teuer. Du weißt es sicher, wenigstens den Scheinwerfer zahlt die Teilkasko als Glasschaden.
    Willkommen!

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Jaja das weiß ich und es ist en schaden von 1750€ falls nicht noch mehr unter der schürze kaputt ist

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Auch von mir Herzlich Willkommen,

Econetics sind hier ja eindeutig unterrepräsentiert... ;) Viel Erfolg bei der Reparatur... sehr ärgerlich...

gruß Dudi

• Auch von mir ein _Welcomehier142_
    Aber 1750 Ocken für die Reparatur? Das wird leider nicht reichen, behaupte ich mal.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hi.
    danke an allle für das tolle _Welcomehier142_ und die 1750€ haben wirklich nicht gereicht es war jetzt am ende en Schaden von 2500€ und mit den neu Teile die ich mir noch für mein Mondi geleistet hab war ich bei 3000€.

• mein Beileid.
    Ich kann das gut nachvollziehen hatte ja selber gerade einen -- meiner war ein Totalschaden sah auch nicht danach aus. Dachte das ich ihn sicher noch reparieren kann....
    Man glaubt gar nicht wie teuer die Teile und alles drum und dran sind.
    Kopf hoch :thumbup: passiert ja nicht alle Tage.

• Gott sei dank passiert das nicht jeden tag......
    und es waren die csr Scheinwerferblenden, Dachspoiler, weiße Seitenblinker, Einstiegsleisten und den Aufkleber in der Frontscheibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!