hallo leute,habe mal eine frage.
fahre einen BA7 BJ. 07/2007 Titanium x mit converse 1 und Sprachfunktion. diese wird über den Blinkerhebel gesteuert. Hörertaste vorne vor. Nicht obendrauf. leider funktioniert diese nicht. kann es am Radio ligen? Habe das Gefühl das es kein Original ist. (der Vorbesitzer konnte mir auch nicht weiterhelfen.) Ist ein Touchscreen Radio mit TV/DVD USB/ etc. (Bild Folgt)
Jemand eine Idee? danke schon mal im voraus für eure Hilfe
LG Thomas
Keine Spracherkennung
-
-
gut möglich das es ein China Radio ist aus der Bucht aber wir warten mal auf dein Bild
-
Wenn es mit TV und DVD sein sollte ist es kein originales.
-
-
hier das bild. ausversehen 2x
-
Ist nicht original, von daher kann deine Sprachsteuerung auch nicht gehen!
-
ich habe es mir schon gedacht. trotzdem danke
-
Kein Problem! Von der restlichen Ausstattung her sind diese Zubehörradios aber garnicht schlecht, an DVD und Fernsehen ist auf meinem großen originalen Navi garnicht zu denken! Ich würd lieber auf die Sprachsteuerung verzichten und dafür nen Film schauen können!
-
Mich würde aber mal Interessieren wie zufrieden du mit dem Radio sonst bist.
Und ob auch soweit alles funktioniert und zwar auch ohne große Wartezeit?
-
Und somit würden im Convers+ vermutlich paar Anzeigen wegfallen, die beim Original vorhanden sind wir Radio, CD, etc...
Aber mich würde auch mal interessieren, wie zufrieden Du bist. Vorallem Radioempfang ( Stadt oder Land, etc. ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!