Sonnenblenden vom Focus Mk2 ST im Mondeo Mk4

• Bin ja nun fertig mit dem Beziehen meines Dachhimmels und hab auch soweit schon alle Anbauteile fertig lackiert. Nur die Sonnenblenden bereiten mir Kopfzerbrechen. Die Sattler hier im Umkreis nehmen einem das weiße aus den Augen was das Beziehen von Sonnenblenden angeht.

Jetzt hab ich mich gefragt ob vielleicht die schwarzen Sonnenblenden vom Focus Mk2 ST in den Mondeo passen könnten. Die Form ist zwar etwas anders aber das wäre zu verkraften.

Hat das schon jemand versucht oder kann mir mal das Abstandsmaß geben zwischen der seitlichen Schraubhalterung und der Mitte der Cliphalterung??

• Hab mir die nun Masse besorgt und einen Satz der Sonnenblenden bei Ebay geschossen.

Werde berichten wie sie in den Mondeo passen und auch Bilder machen wenn sie montiert sind.

Denke aber dass sie sich sehr gut einfügen werden ins Gesamtbild. Schlimmsten bleibt mir noch immer die Sattlervariante.

• Und Passen sie ? zeig mal bitte Bilder ....
    [*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/picssonstnix.GIF]

Hab mir die nun Masse besorgt und einen Satz der Sonnenblenden bei Ebay geschossen.

Werde berichten wie sie in den Mondeo passen und auch Bilder machen wenn sie montiert sind.

Denke aber dass sie sich sehr gut einfügen werden ins Gesamtbild. Schlimmsten bleibt mir noch immer die Sattlervariante.

:thumbup: Ich fahr nur solange pantherschwarz, bis es endlich was dunkleres gibt! :thumbup:

• Ich hab die Blenden nicht einmal montiert gehabt. Gingen gleich an nen Kumpel weiter, dem ich noch was schuldig war und ich hab meine originalen Sonnenblenden vom Sattler beziehen lassen.

• Hier gibts doch einen der sein ganzen Innenraum in schwarz Alcantara selber bezieht und beklebt. Sonnenblenden, Miko, Lenkradsäule, Dachhimmel

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Is nicht nur einer Ossi, mir sind insgesamt 4 von hier bekannt die das gemacht haben. Turbofreund, Andy1988, Tailox und meine Wenigkeit.

Bilder is im Moment schlecht da bei mir Baustelle herrscht und alles zerlegt is. Kann ich später mal nachreichen.

• Na da wird's doch bei soviel Leuts mit einem Bild klappen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!