Sound und connect mit ios7?

• Hallo hat jemand Erfahrung mit Sound und connect und dem neuen Update von Apple ios7. Mein freundlicher kann mir keine angaben machen.

• Habe alle updates am iPhone 4S mit gemacht und aktuell IOS 7.0.3 drauf. Funktioniert problemlos.

Gruß Dirk

Einmal editiert, zuletzt von Noogman (29. Oktober 2013 um 22:49)

• iPhone 4s 32gb mit IOS 7.0.3 alles im grünen Bereich, Apple eben!
    Aber zu deiner Frage! Was willst du eigentlich genau dazu wissen!? :?:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bluetooth Verbindung zum telefonieren inkl. Telefonbuch Übertragung usw. und Audio Stream

• Funktioniert der Audio Stream nur mit dem großen Navi? Ich habe das Sony Mp3 Radio drin mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Telefonieren funktioniert wunderbar. Super Sprachqualität. Auch die Sprachansagen von meinem Navigon-Iphone-Navi wird per Bluetooth aufs Radio gestremmt. Doch Musik wird vom Handy nicht übertragen..

• Zitat

von Seggl88:
    "Funktioniert der Audio Stream nur mit dem großen Navi? Ich habe das Sony Mp3 Radio drin mit Bluetooth Freisprecheinrichtung."

Das Bluetoothstreaming funktioniert auch mit dem Sony-Radio, hängt aber vor allem vom FSE-Modul ab.
    Es muß eine FSE mit S&C also USB-Anschluß im Handschuhfach sein.
    Aber auch damit ist es möglich, dass es nicht fun
    zt, da die ersten S&C-Module dies noch nicht konnten.
    Aber auch bei nachgerüsteten neueren FSE-Modulen mit S&C kann es noch an einer zu alten Navi-SW oder einem zu alten Convers-SW Stand scheitern.
    Wenn das BJ nach KW34 2008 ist, hat man gute Chanchen, dass es bei vorhandensein von S&C machbar ist.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hallo,

Danke für die Antwort. Nein, kein USB im Handschuhfach. Dann hat sich das wohl schon erledigt. Mich hat es halt verwundert, weil die Sprachansagen der Navigon-App auf dem Iphone per Bluetooth übertragen wird...

Baujahr KW 29 2008

• ICh glaube, die Navigon App speisst die Ansagen als Telefongespräch ein. Es gibt für Android übrigens Apps, die auch sämtlichen Sound als Telefongespräch "rausschmuggeln", vielleicht gibt es sowas auch für iOs?!

• Ja das stimmt, läuft als Telefonat. Unbekannte Nummer steht glaube ich im Display...
    Für iOS kenne ich das nicht.... Vielleicht kennt jemand anderes ne App??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!