Hallo weiss einer wo es diese Tagfahrleuchten gibt??
Tagfahrleuchten
-
Chris B -
10. November 2013 um 16:12 -
Erledigt
-
-
Die sind für den Fiesta MK7 / JA8 gedacht aber wie man sieht kannste die auch verbauen. Sind von MS Design http://www.ms-design.com/produkte/tagfa…ta-sport-1.html ,hab ich bei Frauchens Fiesta MK7 auch verbauen lassen sind aber nicht gerad günstig + einbau.
-
also die vom Mondeo FL gefallen mir dann doch besser.
-
also die vom Mondeo FL gefallen mir dann doch besser.
rechtgeb
ob du nun bei den vom Fiesta aussägen musst oder bei dem vom VL Modell der aufwand ist eh da von daher würd ich die auch vom Facelift vorziehen -
Was kostet das denn incl. Einbau?
-
Was kostet was!? Wenn du dir die original TFL einbauen willst in eine vFL Stoßstange brauchst du eine motivierte Werkstatt. FFH wird dir sicherlich eine komplette neue Fl Stoßi verkaufen wollen!
-
Nein er meint bestimmt was ich bezahlt habe für den einbau in frauchens Fiesta. Waren bissl über 500€ mit einbau und lackierten einbaurahmen in wagenfarbe.
-
Nein er meint bestimmt was ich bezahlt habe für den einbau in frauchens Fiesta. Waren bissl über 500€ mit einbau und lackierten einbaurahmen in wagenfarbe.
500€ gibst du fürs Frauchen aus! Und ist nicht vom AtU
-
...danke genau das meinte ich.

-
Genau
, das ist FFH Preis gewesen. Er hat die Teile bei MS Design bestellt und der Rest ging halt über ihn mit einbau und lacken. Ossi ja soviel geb ich aus für Frauchen ,war ihr Weihnachten 2012 inkl. Fiesta Bj.2012
. -
Genau
, das ist FFH Preis gewesen. Er hat die Teile bei MS Design bestellt und der Rest ging halt über ihn mit einbau und lacken. Ossi ja soviel geb ich aus für Frauchen ,war ihr Weihnachten 2012 inkl. Fiesta Bj.2012
.
Mein Frauchen hat den Mondi bekommen zum fahren und ich darf schrauben!
und 
-
-
Meine Holde hat keinen Führerschein, aber die GEschenke sind auch so teuer genug....

Der Mondeo da oben in dem Bild ist mal wieder ein Paradebeispiel, wie sch...e doch Scheinwerferblenden aussehen....grusel.
-
Schön das du es mal wieder gesagt hast. Gibt ja kaum ein Fred wo es nicht drin steht.

Ach nur so am Rande. Das ist Folie.

-
Hätte jetzt getippt das es drauf lackiert ist. Die üblichen Scheinwerferblenden sind es auf keinen fall.
-
Go4IT
5. Juni 2025 um 07:21 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Beleuchtung verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!