Grüße aus Gera - 2,5t Turnier Individual

• Hallo zusammen,

ich bin nun zwar schon ein Stück angemeldet - möchte mich trotzdem noch kurz vorstellen.
    Ich (Daniel) komme aus Gera und bin als Fertigungsingenieur im Maschinenbau tätig und bin 26 Jahre alt.

Seitdem ich 18 bin fahre ich nun Ford - derzeit Nummer 10 - davon in Summe 5 Mondeos.
    Nun kurz zum aktuellen.

Gekauft mit 26.000Km als Titanium S - individual:
    individual Leder, vorn und hinten beheizt
    Navi mit Wechsler + USB + AUX, Bi-Xenon, Licht + Regensensoren, Berganfahrhilfe, Schiebedach, Solarreflekt, Winterpacket, ACC, Parkpilot vorn und hinten, IVDC - 40/30 tiefer, 20" Alus, Standheizung, ausziehbarer Ladeboden,...
    Der Erstbesitzer hat demnach irgendwie überall ein Kreuz gesetzt wo man auch immer etwas ankreuzen kann - gut für mich.

Sehr geiles Auto - für den Motor und die Größe des Autos ein ganz angenehmer Verbrauch (10-12l) - schöner Klang - sehr schicke Optik.

Mal schauen wie lang es gut geht bis die ersten Probleme auftreten - aktuell 39.000km.
    PS: der Schiebedachmotor ist bereits erneuert wurden ;) - als nächstes kommt ein Parkpilotsensor hinten und ein Hochtöner - aber erst wenns draußen wieder etwas wärmer wird.

• Dann auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ hier im forum.

Schön das du es endlich geschafft hast dich hier an zu melden. :thumbup:

Hat das mit deinen Blenden geklappt?

• Ein _Welcomehier142_ auch von mir.

Geile Felgen haste und n noch geileren Motor :thumbup: .

Viel Spaß hier im Forum

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Gruß aus DD von einem geb. Geraer - Schönes Stück Auto! :aldaSchwede:

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• Das mit den blenden hat funktioniert. .. die Alus wird es so wies aussieht
    kommende saison nicht mehr geben... glaube nicht dass ich für 700€ eine neue
    bestell um die defekte zu ersetzen. .. dann lieber nen komplett neuen Satz
    Von MS Design oder was derartiges... is nur die Frage ob 20
    oder 21"... wir werden sehen :D

• Schön das es geklappt hat. :D

Bei den steinen auf unserem Firmenparkplatz sind eigentlich 20" schon zu groß.
    Aber zum Glück ist jetzt Winter da ist erstmal schön Gummi auf der Felge. :D

• Das mit den blenden hat funktioniert. .. die Alus wird es so wies aussieht
    kommende saison nicht mehr geben... glaube nicht dass ich für 700€ eine neue
    bestell um die defekte zu ersetzen. .. dann lieber nen komplett neuen Satz
    Von MS Design oder was derartiges... is nur die Frage ob 20
    oder 21"... wir werden sehen :D

Du meinst 21 Zoll? Auf einem vFL Mondeo? Das wird dann maximal ein 25er Niederquerschnittsreifen, da schlägt dir ja schon die Beschriftung vom Hydrantendeckel durch.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Hallo

auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ .

Hab auch einen 2,5 er.
    Seit 14 Monaten hab ich immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich mit dem Wagen fahre. Einfach nur super.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Markus

• Ich hab mich schon zu sehr an die Leistung gewöhnt. .. mal schauen was digitec Anfang nächsten jahres noch machen kann ;)

• Hallo
    Auch ein herzliches _Welcomehier142_ von mir.
    Du wohnst ja fast bei mir um die Ecke.

• Ein Thüringer mehr, finde ich top! Auch ich habe einen 2.5T!
    Sei ja vorsichtig bei deinen Antriebswellen, ich warte bereits die 10. Woche auf die Ersatzteillieferung von Ford.
    Falls du andere 20''Zoll haben magst, ich denke drüber nach meinen originalen Range Rovers zu verkaufen =)

herliches willkommen!

• pushe mal fürn verkaufsbereich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!