Hallo zusammen,
ich bin nun zwar schon ein Stück angemeldet - möchte mich trotzdem noch kurz vorstellen.
Ich (Daniel) komme aus Gera und bin als Fertigungsingenieur im Maschinenbau tätig und bin 26 Jahre alt.
Seitdem ich 18 bin fahre ich nun Ford - derzeit Nummer 10 - davon in Summe 5 Mondeos.
Nun kurz zum aktuellen.
Gekauft mit 26.000Km als Titanium S - individual:
individual Leder, vorn und hinten beheizt
Navi mit Wechsler + USB + AUX, Bi-Xenon, Licht + Regensensoren, Berganfahrhilfe, Schiebedach, Solarreflekt, Winterpacket, ACC, Parkpilot vorn und hinten, IVDC - 40/30 tiefer, 20" Alus, Standheizung, ausziehbarer Ladeboden,...
Der Erstbesitzer hat demnach irgendwie überall ein Kreuz gesetzt wo man auch immer etwas ankreuzen kann - gut für mich.
Sehr geiles Auto - für den Motor und die Größe des Autos ein ganz angenehmer Verbrauch (10-12l) - schöner Klang - sehr schicke Optik.
Mal schauen wie lang es gut geht bis die ersten Probleme auftreten - aktuell 39.000km.
PS: der Schiebedachmotor ist bereits erneuert wurden - als nächstes kommt ein Parkpilotsensor hinten und ein Hochtöner - aber erst wenns draußen wieder etwas wärmer wird.