So kann man das auch sehen...
Reifen Größe auf VFL
-
-
Wäre interessant, dann per GPS mal nachzumessen wie genau der Tacho dann geht!
Hm, bezüglich Knappheit im Radhaus, theoretisch müßte es doch besser werden, wenn mal zusätzlich noch Spurplatten einsetzt oder? Das würde ja sicher auch optisch gut kommen.
-
Vorsicht mit GPS: Meine Dashcam zeigt Tacho +/-1km/h, mein Galaxy S3 Tacho minus ca 3% und mein Galaxy Tab Tacho minus ca. 4%. Wonach soll man da gehen?!
-
Ja das mit den Spurplatten hatte ich auch noch vor je Seite 20mm. Mal sehen ob das geht.
-
Wieso soll das nicht gehen, original ET ist doch 55 oder? Und bei 20er Spurplatten bist du bei ET 35 und du kannst bis ET 20 gehen bei Ba7!
-
Wonach soll man da gehen?
Nach meinem Garmin-Navi. Ist US-Qualität und kein Fernost-Handy
-
Ossi wußte ich nicht. Mehr als 20mm wollte ich auch nicht. Wäre super mal sehen wie es aussieht im Sommer.
-
Ossi wußte ich nicht. Mehr als 20mm wollte ich auch nicht. Wäre super mal sehen wie es aussieht im Sommer.
Wie soll es schon aussehen? Natürlich -
Hofe ich kann es garnicht abwarten.
-
Bei mir kommen auch im Frühjahr 20mm drauf, habe erst einmal das Teilgutachten geladen und muß noch beim tÜv nachfragen, weil die Platten für die Felgen und Reifengröße vom Ba7 sind, ich ja aber die Felgen und Reifen vom BWY also Vorgänger fahre. Sollte aber kein Problem sein. Kaufe das Aufschraubsystem in Ebay , muß die Platten dann nur noch schwarz lackieren, sieht sonst so Schei.. aus wenn die Radnaben von der Alufelge auch schwarz sind!
-
Was für ein Aufschraubsystem? Braucht man das? Denke nur die Platten mit Schrauben und fertig.
-
Hier Schatzi http://www.ebay.de/itm/H-R-SV-40m…=item2c6c67721d
Gibt's aber hier im Forum auch genug dazu! Je dicker die Spurplaten desto länger die Gewindebolzen und die mußt du wechseln an deiner Radaufnahme und das ist immer Arbeit. Also Aufschraubsystem und fertig. Bei dünnen Platten muß man dann immer noch schauen ob die überstehenden Radbolzen auch noch von der Felge aufgenommen werden können. Man spricht hier von Gießtaschen in den Felgen! -
Achso wußte ich nicht. Wie gut das es das Forum gibt man erfährt immer mehr. .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!