GPS Empfänger

• Hallo Ihr da

Habe Problem mit meinem GPS-Empfang. Wollte den Antennenstab abdrehen, vor Waschstraße, hatte auf einmal alles in der Hand.
    Hat alles ohne Problem 2-3 Monate funktioniert. Hatte es mit Silikon angeklebt.(Abdeckung)
    Jetzt Ausfall des GPS- Empfang
    Erst wurde mir der Antennenfuß ausgetaucht, Sollte funktionieren sagten die da. Sch.... War dann nicht so leider brauchen Sie ein neues Kabel auch noch. Bestellt, einbau geht leider nicht. FORD hat neues System entwikelt. Das was Sie haben gibts nicht mehr (SOLL alles neu machen bei mir im mondeo)

(weissnicht)

/-Kotz-/

Hatte einer von euch auch so ein Problem?
    Muss doch noch anders

gehen ODER???

:dankeschild:

• Viele mit dem Problem haben gute Erfahrungen mit einer GPS-Maus mit Fakra von Ebay. Link hab ich nicht. Wird wohl einfach im Armaturenbrett versteckt und gut ist. Vom Hörensagen her Kosten um die 20€ und mindestens so guter Empfang wie Original.

Edit: Sowas (unter 10€!!!)

• Guck mal kann's viel zum lesen ! "No GPS"

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!