Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

• Guten Abend,
    Mein Name ist Peter, 24 Jahre jung, seit ein paar Tagen zum 2. mal Papa und seit gestern endlich mk4 Fahrer.
    Ja zu meiner noch kleinen Autogeschichte:
    2007-2009: Mondeo mk1 fließheck 1.8, 115 PS. Ein Mondeo mit ohne alles :D
    Mit Klima und El. Fenster, jedoch ohne Abs und Airbag ( aus Spanien).
    2009-2010: Mondeo mk2 Fließheck bj 96, 1.8 mit Automatik. Was für ne Katastrophe, trotz Ghia.
    2010-2013: Mondeo mk2 Fließheck Bj 00, 2.0 Ghia, mit allem außer Leder und Tempomat. Ging jetzt leider alles kaputt ( Kupplung, Getriebe, Abs).
    Da ich 2007 schon im Mondeo Probesitzen war(als der Verkäufer erfuhr, das ich gerade Abi mache und es mir nicht leisten kann, flog ich ziemlich schnell wieder raus) war klar was es mal werden muss.
    Und so wurde es ein schwarzer VFL, Bj 2010 Turnier Trend, 2.0 140 PS Diesel.
    Zusätzlich mit Business Paket. Da ich leider nicht weiß was da alles dazu gehört, hier ne kleine Auflistung:
    Sitzheizung, Scheibenheizung vorne, Sony Mp3 Radio, einklappbare Seitenspiegel, Sprachsteuerung, 2 Zonen Klimaautomatik, PDC.
    Findet man noch alte Paketbroschüren um mal zu wissen was meiner noch so hat?

Lg Peter

PS: ist mit iPad geschrieben, bei komischen Worten nicht wundern :thumbup:

Bilder kommen morgen, im Dunkeln sieht man keine Schwarzen Autos *g*

• Dann sage ich mal als erster ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum.

Wegen deiner Ausstattung kannst du bei etis deine fin eingeben und dann hast du alle Daten die du brauchst.

Einfach mal googeln oder hier suchen.

P.S. nicht Wundern bei komischen Wörtern. Das bin ich nicht mein Nexus10. ;)

Und denk dran :picssonstnix:

• Na dann mal herzlich _Welcomehier142_

Glückwunsch zum Familien Zuwachs :thumbup:

Und viel Spaß mit dem mondi :D

Grüße aus Hannover

• Brech ich den Zusammen ein Schmakeller, mein Geburtsort dann mal alles gute hier mit deinem Wägelchen!
    Jetzt wirst doch aber nicht bei dem einziigsten überteuerten Fordhändler in Schmalkalden in der Asbacher Strasse den Mondi gekauft haben!?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hier mal eine Preisliste des vorFaceLift von 02/2010:
    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A…chmentId=682338

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Herzlich _Welcomehier142_
    und :dankeschild: , dass du Ford treu geblieben bist, auch wenn die Flachpfeiffe von Kollege sich 2007 so sch*** benommen hat! Keiner fliegt raus! :aldaSchwede:
    Bitte :picssonstnix:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• So hier sind jetzt ein paar Bilder:

Ossi: Nein, wurde in Suhl gekauft, Autohaus Hommel, da Arbeitet ein Verwanter von uns als Verkäufer.
    Warum hast du das schöne Thüringen verlassen? :)

• Bo, wo wohnst du denn, die haben ja mit der Teerstraße bei euch aufgehört! ;(
    Bin nach der Wende Leiharbeiter gewesen und dann , wie es immer so ist, Frau in Schmalkalden kennengelernt die in Heppenheim Krankenschwester gelernt hatte und schon bin ich hier gelandet. Freundin dann weg, neue Krankenschwester genommen und gleich geheiratet und Pfleger gelernt. Jetzt schon 20 Jahre in der Psychiatrie :D
    Komm nach Schmalkalden nur noch um Eltern oder Bruder zu besuchen. Asbacher Straße. In darum kenne ich dort den FFH. Mein Vater war dort mit seinem Fiesta 20 Jahre dort. Was ein Abzocker!
    Aber schluß jetzt das ist ja dein Thread!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Überm "Neuen Teich" bzw. Rötberg. Das ist nur unsere kleine Straße, da stehen ja nur 8 Häuser in Reihe und unsere Garagen. Von da an bin ich froh das da keine richtige Straße ist, müsst ich ja alles mit bezahlen, das Haus+ Grundstück + Frau + Kinder + Mondeo sind teuer genug für nen Alleinverdiener :D

Einmal editiert, zuletzt von DaPete89 (14. Dezember 2013 um 21:55)

• verschwinden da bei dir in der Nähe sowieso nicht die Strassen! :D

fahre am 27.12 zu meinen Eltern, Lust auf einen Besuch?

• Spricht nichts dagegen, sofern meine Frau nicht wieder alles verplant :D
    Aber denke, durch den 2. kleinen ist dieses Weihnachten eher ruhig.
    Und ja, das "Loch" von Schmalkalden ist gut 100-150m weg von hier aber wir sind auf nem Felsen.....:D

• Na dann bleiben wir mal im Kontakt!

• Nunja. Ich hab zu meinem Bekannten gesagt er soll nen Mondeo Turnier ab 2010 suchen mit 2L Diesel, Sitzheizung, Parksensoren und wenig Km. Alles andere sind für mich nette Gimmicks. :)

• Hallo Schmalle :)
    Willkommen "DaPete" im Forum _Welcomehier142_
    Übrigens: Auch ich habe 5 Jahre die FH-S beglückt 8) , wie es scheint, im selben FB wie du :D
    Viele Grüße vom Biker.

• @The_Biker: Danke für die Blumen,
    jedoch hab ich "nur" eine Lehre als Fachinformatiker in Anwensungsentwicklung, welche ich in Nürnberg absolvierte.
    Bin jedoch gerade am überlegen das Studium doch noch zu machen, Abi hab ich ja.....aber diese Faulheit :D

Wie is die FH so?

• Guten Tag aus dem Nachbarkreis HBN.
    Darf ich fragen wo du das Fahrzeug gekauft hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!