Wie Heckklappe von aussen (Plastik zerlegen)?

• Hallo zusammen, vor ein paar Monaten hat mir ein A...... eine Riesendelle ins Plastik gemacht und das Licht sowie bis aufs Metall eingedrückt. Nun möchte ich zumindest das Plastik zurückbeulen.
    ZU dem Zweck hab ich seitlich mal die 2 Schrauben gelöst, aber bei den anderen Schlitzen weiss ich nicht was ich tun muss.
    Hat jmd. einen Tipp, damit ich das zerlegen kann und von innen das Plastik rausdrücken kann?
    Siehe Bild:

danke.

• Hallo zusammen, vor ein paar Monaten hat mir ein A...... eine Riesendelle ins Plastik gemacht und das Licht sowie bis aufs Metall eingedrückt. Nun möchte ich zumindest das Plastik zurückbeulen.
    ZU dem Zweck hab ich seitlich mal die 2 Schrauben gelöst, aber bei den anderen Schlitzen weiss ich nicht was ich tun muss.
    Hat jmd. einen Tipp, damit ich das zerlegen kann und von innen das Plastik rausdrücken kann?
    Siehe Bild:

danke.

Da gibt's einen schönen langen Thread dazu! Weiß aber gerade nicht wie er heißt!

Habe ihne gefunden, vielleicht hilfst dir ja (?) zu Rückleuchtenausbau Mondeo Turnier

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (16. Dezember 2013 um 00:53)

• Danke fürs Suchen, klingt schonmal nicht schlecht.
    Allerdings gehts mir nur um das Plastik, konnte nicht so recht rauslesen ob ich nun innen auch aufmachen muss.
    Soweit ich das verstanden habe, aber schon, da die Schlitzlöcher nur zum Ablauf von Flüssigkeit sind ...
    Naja mal versuchen, danke vorerst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!