Neue Scheinwerfer im Tagfahrlicht Look

• Da ich jetzt kein Tagfahrlicht besitze würde ich gerne wissen, wie dieses zugeschaltet wird... Ich traue dem Braten bei solchen Lampen immer nicht so wirklich.

Ich glaube ich würde erst zugreifen wenn alles mit LEDs bestückt wäre :sleeping:

• lass es die lassen sich nicht einstellen gab schon einige die sie hatten es sei denn du willst den mond anleuchten :thumbdown:

• Wie wäre es denn, wenn mal ein befugter Mod in die "Aufnahmekriterien des Forums" aufnimmt, daß die Dinger nicht mehr verlinkt werden dürfen? 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Am besten mit Stromstoßrückkopplung in die Maus, wenn man auf "Absenden" klickt...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wäre schon schön, wenn man
    - vor dem Posten schauen würde, ob es das Thema schon gibt,
    - ein Thema in der richtigen Rubrik posten würde,
    - nicht gleich im Topictitel einen Rechtschreibfehler reinhaut ( nicht gerade hilfreich für die SUCHE )

korrigiert, verschoben, zu.

• Genau die hatte ich mir auch schon angeschaut!
    Eventuelle Erfahrungen würden mich auch interessieren.

Gruß
    Colin

• :lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:
    Nix für ungut, Toddi. Aber das musste sein.
    Schau mal ganz unten im Tröt, bei den Vorschlägen zu "ähnlichen Themen".

• KLARGLAS SCHEINWERFER FORD MONDEO MK4 BA7 07-14 LED TAGFAHRLICHT TFL ???
    falsch!

richtig:
    mit integrierter Standlichtleiste in
    Tagfahrlicht-Optik

=schrott
    gut das du gefragt hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!