Key Less Schlüssel Emblem zerkratzt

• Moin!

Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden. :)

Mein FFH meinte, es gibt für die Schlüssel keine "Ersatzkappen" für die Rückseite (mit Logo). Stimmt das?
    Das Logo ist leider nicht mehr Sichtbar und es sieht dadurch etwas schäbig aus...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bei Ebay habe ich auch nichts gefunden. :)

:dankeschild:

• Servus,
    kann es mir nicht vorstellen, habe mir mal die Mühe gemacht und meinen Schlüssel angeschaut,
    wenn du die Kappe umdrehst, steht da eine Nummer, dies schaut so aus als wäre es eine TN,
    evtl. kann das wer überprüfen, ist sehr klein eingestanzt, ich versuche es mal:
    7S7T-19H470-AC (müsste Fehlerfrei sein, da extrem klein)

• Ja genau, diese Zeichen habe ich auch, aber das ist ein Schmarn Nummer! PC/ABS
    Jetzt brauchen wir nur noch wem, der Zugriff auf die TN von Ford hat um zu Überprüfen, ob es das Teil zu Kaufen gibt und was es kostet.

• So, nochmal ein bisschen gespielt, dieses Teil gibt es, der FFH hat schmarn erzählt, siehe:

1712754 - ABDECKPLATTE Art.Nr.: 7S7T19H470AC

Aber der Preis ist mit 14,40€ angegeben

Ersetzt durch: 1756421

• ok, danke! Dann sollte ich nächstes mal zu einem anderen FFH.
    Mir wurde gesagt, dass ich nur einen neuen Schlüssel kaufen kann..... - da wollte wohl jmd mehr verkaufen als notwendig. :| :cursing:

Dann werde ich morgen gleich mal schauen!

Danke!!!!

• Genau, sagst dann bescheid, was rausgekommen ist!
    Evtl. nochmal zum gleichen FFH und Mitarbeiter und ihm mit den Nummern konfrontieren, und schauen wie er reagiert!

• Ja, 1756421 stimmt :)
    Hier das Bild, welches der Ford-MA hätte sehen können:
    http://eucatparts.com/?action=cat_fo…&s_id_model=130

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Perfekt, danke!
    ist doch immer wieder schön, dass manche MA nicht wissen was sie tun, bzw alles versuchen um Leute zu verars.... :)

Melde mich morgen dazu!

• Auch von mir danke für die Info. Meine beiden Schlüssel sehen auch schäbig aus, werde mir neue Kappen besorgen.

• Danke!!!

Mein Händler wollte mir auch sagen das es nicht ginge. Genau wie mit dem zerlegen des Schlüssels, bis ich ihm dann meinen Schlüssel komplett in alle Einzelteile zerlegt habe vor seinen Augen ;)

Und schön das es wieder eine Seite gibt wo man sich die Teilenummer rausziehen kann da die Russische Seite ja nicht mehr funktioniert :huh:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!