Produktionsbeginn 2014

  • Bestellschluss definitv 01. Juni.


    Wie verträgt sich diese Aussage damit "Ford Mondeo 500€ TECHNOLOGIEBONUS EXTRA nur bis 31. Juli. Details bei allen teilnehmenden Ford Partnern"? Oder betrifft das schon das Nachfolgemodell?

  • Es gibt ja auch noch Lagerfahrzeuge ^^
    Und ja, Flyer ist raus. Aber nichts konkretes. Keine PReise, Motoren oder sonstige Daten. Nur ein paar Werbe-Sprüche und hübsche Bildchen.

  • Also ich bin gar nicht so scharf auf einen neuen und mit meinem voll zufrieden.
    Ich bin auch sicher das ich nicht gleich das Bestellformular ausfülle und noch viele Kilometer mit meinem sehr gut ausgestatteten "alten" abspulen werde.... zumal mir persönlich der neue gar nicht so besonders gefällt außen ist er auch noch schmaler geworden.... ne ne ne ich halte meine Füße still ;)

  • Also ich bin gar nicht so scharf auf einen neuen und mit meinem voll zufrieden.
    Ich bin auch sicher das ich nicht gleich das Bestellformular ausfülle und noch viele Kilometer mit meinem sehr gut ausgestatteten "alten" abspulen werde.... zumal mir persönlich der neue gar nicht so besonders gefällt außen ist er auch noch schmaler geworden.... ne ne ne ich halte meine Füße still ;)


    Das sehe ich ganz genau so, speziell mit der für mich sehr guten, heute so nicht mehr verfügbaren Ghia-Ausstattung. Das Auto ist noch viel zu jung (was sind schon 5 Jahre und 150.000 km?), um schon verschenkt zu werden.

  • na meiner hat erst schlappe 31000 KM auf der Uhr... da muss er bis zu 150.000 KM noch ne ganze Weile rollen.... :)

  • Ich hab habe auf meinen 2009er auch erst 57Tkm drauf. Und der neue gefällt mir optisch derzeit nicht so sehr.

    Mfg
    - bravasx -

    Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

    ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

  • Bestellschluss heißt ja nicht, dass diese nicht mehr gebaut werden...werden dann eben die restlichen Bestellungen und eventuelle Lager aufgefüllt.
    Und ja, den Technologiebonus erhält momentan jedes PKW Modell.

    Vorab Flyer habe ich seit zirka 4 Wochen.

    LG

  • Bei uns hauen sie gerade lagernde Business-Edition-Benziner-5-Türer raus. Wunschkonfiguration gibt's nicht, aber Hammerpreise.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Ob der Technologiebonus einen eventuell nicht mehr so großzügig verteilbaren Rabatt auffangen soll?

    Uns wurde vor und bei Bestellung gesagt, dass es die 15% Nachlass unseres Händlers nur bis Anfang, Mitte Mai gibt, weil [krieg die Begründung nicht mehr zusammen, irgendwas mit Prämien aus Köln die es ab dann nicht mehr gibt]. Wir hielten das zuerst für das übliche Druckmittel "Wenn sie nicht bis dann und dann bestellen, kann ich ihnen den Rabatt nicht mehr garantieren usw. usf. Aber seit ein paar Tagen ist der bis dahin bereits im Konfigurator oben angezeigte Rabatt ab der zweiten Seite verschwunden, dafür steht jetzt aber dieser Technologiebonus dort.
    Im dummen Fall haben wir es wie bei unserer letzten Neuwagen-Order wieder geschafft, ein paar Tage vor einem neuen Rabatt zu bestellen, im optimalen Fall haben wir gerade eben noch auf den letzten Drücker die Rabatt-Differenz von 5.500 Euro mitgenommen.
    Es wird wohl irgendwo dazwischen liegen...

    Ich würde ja jetzt irgendwie gern mal bei einem anderen Händler ein Angebot anfordern, nur um mal zu sehen...
    Mit jedem Tag der vergeht sind wir froher, noch den alten bestellt zu haben. Ich hatte zuerst befürchtet ich würd mich drüber ärgern, aber nada. Zu *den* Preisen wie aktuell wird man vermutlich gerade zu Anfang keinen gleichwertig ausgestatteten MK5 bekommen. Und dann so Kompromisse mit 16 Zoll Rädern, ohne Leder, kleiner Motor und ohne ichweißnichtwas - lieber nicht.

    Grüße,
    Christoph

    MK4 Titanium Turnier 2014 - Pantherschwarz Metallic - Ecoboost 2.0, 240 PS, Business Paket II + DAB, Power Paket, Leder beige, Alu Reling, Klimasitze, Dunkle Scheiben

  • Dann mach es doch.
    Mobile, Neuwagen, und zack haben mehrere Händler deine Anfrage aufm Tisch!

  • Bei uns hauen sie gerade lagernde Business-Edition-Benziner-5-Türer raus. Wunschkonfiguration gibt's nicht, aber Hammerpreise.

    Was kosten diese denn?

  • Was kosten diese denn?


    Da mußt du aber nach Österreich :rolleyes:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Was kosten diese denn?

    21.890,-- incl. 1.000,-- Hightech-Bonus. Da ist aber die österr. NoVA drauf. Die müsste ein deutscher Käufer eigentlich zurückerstattet bekommen.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Flyer

    volldolllol Schon wieder lauter neue Farben.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • was passiert eigentlich mit dem forum hier wenn der mk5 draussen ist.
    wirds ne neue rubrik geben für das neue auto oder ne neue webseite https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk5.de?

    Diese Seite wäre jedenfalls nicht neu. Schon mal draufgeklickt? :)

    MK4 Titanium Turnier 2014 - Pantherschwarz Metallic - Ecoboost 2.0, 240 PS, Business Paket II + DAB, Power Paket, Leder beige, Alu Reling, Klimasitze, Dunkle Scheiben

  • was passiert eigentlich mit dem forum hier wenn der mk5 draussen ist.
    wirds ne neue rubrik geben für das neue auto oder ne neue webseite https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk5.de?


    ?( He was soll damit passieren. Unsere Ba7 (Mk4) werden doch nicht automatisch ein Mk5. Wer den kauft und ein Forum dazu braucht geht ins Mk5 Forum so wie es für unseren Vorgänger den MK3 auch ein Forum gibt. Macht doch Sinn, gelle!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und ja, den Technologiebonus erhält momentan jedes PKW Modell.


    Was bedeutet das?
    Ist das einfach nur ein Rabatt, den jeder Käufer bekommt und der vorher draufgeschlagen wird?

  • Draufgeschlagen... naja... ist halt ne Prämie. Ob die jetzt Fleischwurst-Nachlass, Pommes-Rabatt oder eben TEchnologiebonus heisst, ist an der Stelle egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!